VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja genau liegt unten vorm Ofen
Ich rauch ja auch noch ( Cigaretten Mulhouse , ok )
Wenn mulhouse dat Spiel wirklich geschrottet hat, wird er halt ein Kopp kürzer gemacht.
Zitat von: SNOOKER am 10. November 2005, 12:47:23Wenn mulhouse dat Spiel wirklich geschrottet hat, wird er halt ein Kopp kürzer gemacht. :bindafür:
Zitat von: SNOOKER am 10. November 2005, 12:47:23Zitat von: ikki am 10. November 2005, 11:02:50hey snooker wenn du willst kannst du meins haben ich zocke das nicht ich werde jetzt umsteigen von manager spiele auf rollenspiele ich sende dir das einfach über post Thx ikki für dat Angebot. Brauchst mir dat aber net zuschicken. Wenn mulhouse dat Spiel wirklich geschrottet hat, wird er halt ein Kopp kürzer gemacht.Und darauf freue ich mich schon sehr. Na Hams heute frei gehabt oder wie?Prost Leute dann schicke es doch mir zu wenn es wirklich anstoss 2005 ist
Zitat von: ikki am 10. November 2005, 11:02:50hey snooker wenn du willst kannst du meins haben ich zocke das nicht ich werde jetzt umsteigen von manager spiele auf rollenspiele ich sende dir das einfach über post Thx ikki für dat Angebot. Brauchst mir dat aber net zuschicken. Wenn mulhouse dat Spiel wirklich geschrottet hat, wird er halt ein Kopp kürzer gemacht.Und darauf freue ich mich schon sehr. Na Hams heute frei gehabt oder wie?Prost Leute
hey snooker wenn du willst kannst du meins haben ich zocke das nicht ich werde jetzt umsteigen von manager spiele auf rollenspiele ich sende dir das einfach über post
Zitat von: mulhouse am 10. November 2005, 13:15:29Zitat von: SNOOKER am 10. November 2005, 12:47:23Zitat von: ikki am 10. November 2005, 11:02:50hey snooker wenn du willst kannst du meins haben ich zocke das nicht ich werde jetzt umsteigen von manager spiele auf rollenspiele ich sende dir das einfach über post Thx ikki für dat Angebot. Brauchst mir dat aber net zuschicken. Wenn mulhouse dat Spiel wirklich geschrottet hat, wird er halt ein Kopp kürzer gemacht.Und darauf freue ich mich schon sehr. Na Hams heute frei gehabt oder wie?Prost Leute dann schicke es doch mir zu wenn es wirklich anstoss 2005 ist kein problem sende mir per pn der liferadd.
Hast aber Glück gehabt
Na das er es dir schenkt , mein ich
Zuviele Smarties ?
Zocker , ich dachte du bist mit Snooker weg, hab ich dich nicht gerade im Fernsewhen gesehen ?
Ach so, dann hab ich mich wohl verguckt
Der Manager ? Hast du auch solange Haare ? Ne das kriegt er nicht hin, du bist doch noch jung, das schafft er nicht mehr
Zitat von: ikki am 10. November 2005, 20:04:16Zitat von: mulhouse am 10. November 2005, 13:15:29Zitat von: SNOOKER am 10. November 2005, 12:47:23Zitat von: ikki am 10. November 2005, 11:02:50hey snooker wenn du willst kannst du meins haben ich zocke das nicht ich werde jetzt umsteigen von manager spiele auf rollenspiele ich sende dir das einfach über post Thx ikki für dat Angebot. Brauchst mir dat aber net zuschicken. Wenn mulhouse dat Spiel wirklich geschrottet hat, wird er halt ein Kopp kürzer gemacht.Und darauf freue ich mich schon sehr. Na Hams heute frei gehabt oder wie?Prost Leute dann schicke es doch mir zu wenn es wirklich anstoss 2005 ist kein problem sende mir per pn der liferadd. dein ernst??????????????????