VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten Morgen Nordirland Keiner da. Erst mal in Ruhe frühstücken
Tach
Und wohin du Aprilscherz?
Zitat von: SNOOKER am 10. November 2005, 10:16:32Und wohin du Aprilscherz? Dein Spiel im Fachhandel kaufen udn wenn dat nxi gelingt weiter runtersaugen mit Winmx
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
also ich kann das nus empfehlen da hast du garantiert 50-60 stunden spaß bei mir sind sogar so um die 90 weil ich alles erkunde usw
hey snooker wenn du willst kannst du meins haben ich zocke das nicht ich werde jetzt umsteigen von manager spiele auf rollenspiele ich sende dir das einfach über post
Zitat von: ikki am 10. November 2005, 11:02:50hey snooker wenn du willst kannst du meins haben ich zocke das nicht ich werde jetzt umsteigen von manager spiele auf rollenspiele ich sende dir das einfach über post Thx ikki für dat Angebot. Brauchst mir dat aber net zuschicken. Wenn mulhouse dat Spiel wirklich geschrottet hat, wird er halt ein Kopp kürzer gemacht.Und darauf freue ich mich schon sehr. Na Hams heute frei gehabt oder wie?Prost Leute
Ja danke Ja klar Ich rauch ja auch noch ( Cigaretten Mulhouse , ok )