VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die Druck Taste hab ich. Aber was soll ich damit....ich hab doch keinen Drucker.
Zitat von: SNOOKER am 08. November 2005, 13:16:10Die Druck Taste hab ich. Aber was soll ich damit....ich hab doch keinen Drucker. Den brauchste auch nicht, die Bezeichnung der Taste ist unglücklich gewählt!Word auf, ordentlich sichtbar, "Druck" drücken , dann Grafikprogramm auf (Paint,oder Irfan View oder was du eben nutzt), einfügen drücken, ränder und unnützes zeug wegschneiden, als Gif oder Jpeg abspeichern --> fertsch!
Zitat von: Bluthund am 08. November 2005, 13:22:18Zitat von: SNOOKER am 08. November 2005, 13:16:10Die Druck Taste hab ich. Aber was soll ich damit....ich hab doch keinen Drucker. Den brauchste auch nicht, die Bezeichnung der Taste ist unglücklich gewählt!Word auf, ordentlich sichtbar, "Druck" drücken , dann Grafikprogramm auf (Paint,oder Irfan View oder was du eben nutzt), einfügen drücken, ränder und unnützes zeug wegschneiden, als Gif oder Jpeg abspeichern --> fertsch!Jooooo. Habs hinbekommen, thx euch allen ausser mulhouse.
tach Zocker.....na wieder nach dem Schultag???
oh da fehl´t ja ein Wort.....wider fit sollte da rein*lol*
dat freut mich...war früher auch nie fertig nach der Schule....naja und soweit mir bekannt hat Snooker mehr Fehltage gehabt als andere Schüler ferien....aber dat ne andere Story!also brauchste den auch nix fragen!Na deinen Stürmer schon an Angel??
Ich werde mich auch noch nach nen Dimensionstransfer für dat MIT umgucken.Brauche da endlich mal nen Stabilisator für paar Jahre!Geld ist genug vorhanden ...aber will dat nix mit Leihspieler besetzen sondern nen Spieler der mich weiterhin begleitet!
Kom doch komm doch wenn du dich auf mein Gebiet traust du mit-Teddybär-ins-Bett-Geher du
Zitat von: mulhouse am 08. November 2005, 14:18:10Kom doch komm doch wenn du dich auf mein Gebiet traust du mit-Teddybär-ins-Bett-Geher du Komm du mir mal nach Berlin.....du du du Sitzpinkler!
Zitat von: mulhouse am 08. November 2005, 14:18:10Kom doch komm doch wenn du dich auf mein Gebiet traust du mit-Teddybär-ins-Bett-Geher du ne der manager is grad nit da wollte mir nen jungen holen für 3mio und wurde grad überboten auf 6
Zitat von: zocker am 08. November 2005, 14:21:40Zitat von: mulhouse am 08. November 2005, 14:18:10Kom doch komm doch wenn du dich auf mein Gebiet traust du mit-Teddybär-ins-Bett-Geher du ne der manager is grad nit da wollte mir nen jungen holen für 3mio und wurde grad überboten auf 6 an wem warst du denn dran wenn die preise so steigen??guckst du nur auf tm???oder auch per pn??
Zitat von: SNOOKER am 08. November 2005, 14:20:57Zitat von: mulhouse am 08. November 2005, 14:18:10Kom doch komm doch wenn du dich auf mein Gebiet traust du mit-Teddybär-ins-Bett-Geher du Komm du mir mal nach Berlin.....du du du Sitzpinkler! Tut mir leid...wollte ich nicht....aber du lagst unterm Stuhl und i sass drauf
Zitat von: mulhouse am 08. November 2005, 14:28:58Zitat von: SNOOKER am 08. November 2005, 14:20:57Zitat von: mulhouse am 08. November 2005, 14:18:10Kom doch komm doch wenn du dich auf mein Gebiet traust du mit-Teddybär-ins-Bett-Geher du Komm du mir mal nach Berlin.....du du du Sitzpinkler! Tut mir leid...wollte ich nicht....aber du lagst unterm Stuhl und i sass draufPfuiiii. Hier sind doch noch Kinder anwesend...
Stimmt zocker, seine Gummizelle hat keinen Ausgang.
Zitat von: SNOOKER am 08. November 2005, 14:36:31Stimmt zocker, seine Gummizelle hat keinen Ausgang. wusste ich doch naja aba manchma darf er doch anna leine raus
Snooker dich fälle ich in Ko-Runde 1 beim United-Cup!Und dich werde i auch nochmal in Finger bekommen Zocker Falls du es wider Erwarten mit deiner Söldnertruppe schaffen solltest dich erneut fürs Business zu qualifizieren werde ich dem Kersten mal ne Bittmail bezüglich eines Aufeinandertreffen dort Schreiben!!I hab da noch wat gut weil mein Duell mit Snooker damals kläglich im voraus scheiterte!!
Zitat von: zocker am 08. November 2005, 14:39:30Zitat von: SNOOKER am 08. November 2005, 14:36:31Stimmt zocker, seine Gummizelle hat keinen Ausgang. wusste ich doch naja aba manchma darf er doch anna leine raus STimmt Zocker manchmal führe ich so einen Typen im Rosa-Juve-Schlafanzug gassi.Wer dat nur sein könnte?!