VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na snookers chreib mal wat in den Goofy-Cup-Thread
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Aber egalo...dat interessiert erst wenn es soweit sit...sprich Januar2006
Am Samstag 05.11.05 - 20 Uhr wird der letzte ZAT sein (65. ZAT). Das letzte Training wird in der Nacht danach berechnet, also von Samstag auf Sonntag.Der Login wird dann kommenden Montag gesperrt (im Laufe des Tages) und es findet die Saisonabschlussberechnung sowie die EWS statt.
Eigentlich ist ja Paule Schuld das wir hier sind...*gg*
Hey...seit wann bin ich deine Katze....
Willst wohl Kloppe oder wat. Sag mal wie ich eine .doc Datei in eine .gif Datei umwandeln kann.
Willst wohl Kloppe oder wat.
Zitat von: SNOOKER am 08. November 2005, 13:01:25Willst wohl Kloppe oder wat. Wat willst mir damit sagen??Ich sage dazu nur eins:Möge der bessere den Löwen verfehlen
Ich hab ne Stadiontabelle entworfen und zwar bei Word.Nun will ich es hochladen aber dazu brauch ich entweder gif oder jpeg.Wie als Bildschirmfoto?
Zitat von: SNOOKER am 08. November 2005, 13:05:57Ich hab ne Stadiontabelle entworfen und zwar bei Word.Nun will ich es hochladen aber dazu brauch ich entweder gif oder jpeg.Wie als Bildschirmfoto?Auf deiner Tatstatur gibts ne Taste (über Einfg) die nennt sich PrintScreen.Mach den Word Doc auf, so gross das es den ganzen bildschirm ausfüllt und dann drück diese tolle Taste (PrintScreen).Dann irgendnen Grafikprogramm auf, "einfügen" drücken und als gif oder jpeg abspeichern.
Zitat von: mulhouse am 08. November 2005, 13:03:58Zitat von: SNOOKER am 08. November 2005, 13:01:25Willst wohl Kloppe oder wat. Wat willst mir damit sagen??Ich sage dazu nur eins:Möge der bessere den Löwen verfehlen Jupppp
Zitat von: Bluthund am 08. November 2005, 13:10:22Zitat von: SNOOKER am 08. November 2005, 13:05:57Ich hab ne Stadiontabelle entworfen und zwar bei Word.Nun will ich es hochladen aber dazu brauch ich entweder gif oder jpeg.Wie als Bildschirmfoto?Auf deiner Tatstatur gibts ne Taste (über Einfg) die nennt sich PrintScreen.Mach den Word Doc auf, so gross das es den ganzen bildschirm ausfüllt und dann drück diese tolle Taste (PrintScreen).Dann irgendnen Grafikprogramm auf, "einfügen" drücken und als gif oder jpeg abspeichern.Hallo Bluthund,über mein Einfg Taste gibbet keine Taste Printscreen. Hab ein Laptop.
Sag mal wie ich eine .doc Datei in eine .gif Datei umwandeln kann.
Die Druck Taste hab ich. Aber was soll ich damit....ich hab doch keinen Drucker.