VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Lass das mal noch einen Tag laufen Was ist denn in der Zeit mit verletzten Spielern geht das auch runter oder nicht
da war er wieder frei oder??!!
Zitat von: Manager2005 am 07. November 2005, 21:58:43Lass das mal noch einen Tag laufen Was ist denn in der Zeit mit verletzten Spielern geht das auch runter oder nicht nur bei training
Vom ganzen gelaber hab ich das wichtigste vergessen prost ihr drei
prost auf eine erfolgreiche zusammenarbeit im wettbüro
Steckt ihr unter einer Decke? Prost
Übrigens mulhouse,hat der Manager nix gegen deine Signatur oder wie?
Zitat von: SNOOKER am 07. November 2005, 22:31:27Steckt ihr unter einer Decke? Prost der is geilo...mit eigenen Waffen!!
Kann denn zocker überhaupt rechnen? Ich meine bei seinem Alter von 61 Lenzen kommt doch langsam der Genosse Altsheimer vorbei. Prost zocker
Zitat von: mulhouse am 07. November 2005, 22:40:17Zitat von: SNOOKER am 07. November 2005, 22:31:27Steckt ihr unter einer Decke? Prost der is geilo...mit eigenen Waffen!! Unter der Decke warst du doch bis ebend noch Snooker ich find die Sig doof
Zitat von: SNOOKER am 07. November 2005, 22:45:07Kann denn zocker überhaupt rechnen? Ich meine bei seinem Alter von 61 Lenzen kommt doch langsam der Genosse Altsheimer vorbei. Prost zocker und batterien für seine Generationstaschenrechner gibts nix mehr heutzutage
I sag nur Rosa-Juve-Schlafanzug
Zitat von: mulhouse am 07. November 2005, 22:49:14I sag nur Rosa-Juve-Schlafanzug Irgendwie glaub ich dat net...Hey zocke mach mal ein Pic und stell es hier rein. Prost
Zitat von: SNOOKER am 07. November 2005, 22:51:35Zitat von: mulhouse am 07. November 2005, 22:49:14I sag nur Rosa-Juve-Schlafanzug Irgendwie glaub ich dat net...Hey zocke mach mal ein Pic und stell es hier rein. Prost i guck mal gleich bei Ebay...vielelicht verkaufts ich aj ein Rosa-schlafanzugträger ein willige Girls da!!