VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Manager2005 am 07. November 2005, 20:04:47@ ZockerOder wie wärs mit einer Mannschaft des Jahres für die zweite Liga ne ich spiel ja nit 2liga also is dat eher uninteressant
@ ZockerOder wie wärs mit einer Mannschaft des Jahres für die zweite Liga
Zitat von: zocker am 07. November 2005, 20:06:43Zitat von: Manager2005 am 07. November 2005, 20:04:47@ ZockerOder wie wärs mit einer Mannschaft des Jahres für die zweite Liga ne ich spiel ja nit 2liga also is dat eher uninteressant Wie wärs denn mit dem Wettbüro, ich mach die Quoten und setze sozusagen den Tippschein fest und du kümmerst dich um den Rest, halt Berechnung der Gewinne, Kontostände, Zwischenstände u.s.w.Danke fürs Bier Hams
Keine Ursache , ist doch Freibier. Wie kommst du darauf das ich in England was schreiben soll, haste wieder geraucht ?
Beim United Turnier wirst aber nicht lange was zu lachen haben
@ LissyBist du sicher mit dem rauchen ? Sonst irgendwelche Drogen ? Also ich werd nichts schreiben und älter, na vielleicht ein Jahr. Aber ich wohn im Norden und du im Ruhrpott, das macht das eine Jahr leicht wieder wett.
so extra damit alle es wissen Lissy hat geraucht!!!
Zitat von: zocker am 07. November 2005, 21:16:10so extra damit alle es wissen Lissy hat geraucht!!! Wat hat der??? Dann soll er zu stehen udn neues Avatar machen -->
Na dann
@ ZockerEhrlich, kann ich jetzt alles behaupten ?
der log-in inzwischen gesperrt??der montag hat nix mehr soveiel stunden!!
weil i wusste dat einer von euch Dreien Ahnung hat!na zocker immer noch Optimist mit 2 wochen??