VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: zocker am 07. November 2005, 14:58:17och ne der oberspammer der letzten tage is och hier Echt??Wo ist der Mr.5000Postings "Manager"???
och ne der oberspammer der letzten tage is och hier
Zitat von: mulhouse am 07. November 2005, 15:01:41Zitat von: zocker am 07. November 2005, 14:58:17och ne der oberspammer der letzten tage is och hier Echt??Wo ist der Mr.5000Postings "Manager"??? Na ich bin kein Spammer, ich schreib auch mal was sinnvolles
Tut das nicht jeder?Zitat von: Manager2005 am 07. November 2005, 17:14:06Zitat von: mulhouse am 07. November 2005, 15:01:41Zitat von: zocker am 07. November 2005, 14:58:17och ne der oberspammer der letzten tage is och hier Echt??Wo ist der Mr.5000Postings "Manager"??? Na ich bin kein Spammer, ich schreib auch mal was sinnvolles
@ snookerSollen wir schon mal die NI Statistics für die 8.Saison anlegen. Möchte gerne den Thread der 7.Saison erhalten und abschließen, was meinst du
Naja, hattest du mal mit Snooker überlegt glaub ich. Aber lass das doch Snooker weiter machen, ich finde das hat er super gemacht diese Saison.Und wenn ihr mir alles abnehmt hab ich ja nichts mehr zu tun Hast du nicht Lust für die erste Liga die Spieltagsvorschau und Spieltagsanalyse zu machen. :?:Oder bist du mit deinem LM Posten in Armenien ausgebucht
@ ZockerOder wie wärs mit einer Mannschaft des Jahres für die zweite Liga