VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ ZockerRealisten , ok?
pfffff was für pesimisten hier
Wieso, ich hab da keine Ahnung von. Hab nur gesagt das ich glaube das ea länger als 2 Wochenn dauert
Zitat von: zocker am 06. November 2005, 20:51:30pfffff was für pesimisten hier Ey Zocker dein Tomkings geht richtig ab guck mal in meinen Vereinsthread die vorletzte Nachricht.
Dat mit den 2Wochen ist doch nur dafür gedacht damit sich alle in den Wochen 2-8 beschweren können im Forum dat dat noch nxi läuft So sorgt er für eine aktive Community
Also in dieser Saison wird das mit den 2 Wochen hinhauen wartet mal ab So ich werde jetzt mal ein KSM losen Abend verbringen also machts gut und bleibt sauber prost Und wenn ihr langeweile habt, seht euch mal die Mannschaft des Jahres der Nordiren an
Werden uns noch einen Film reinziehen
Wieder einmal einer dieser Kurzbesuche: hallo und tschüß !!!Ab wann wird denn ca. das Spiel wieder freigeschaltet sein (wegen des Einsammelns der 50.000, ich brauche die Kohle nötiger denn je, und zehn Tage a la 50.000 sind bereits wieder ein sorgenfreier Spieltag mehr...)
Hättest du wohl gerne
Ja aber auch nicht mehr lange, muss morgen arbeiten
Ja das Leben ist schon nicht leicht
Hey mulhouse,watn mit dir los?Biste jetzt in ner Videothek gefallen oder warum stellste hier soviele Clips On?
Naja, du wirst es schon machen. Haste gesehen, dass uns Manager net in eine Gruppe beim United-Turnier zulost. Da ist er wohl nach der Stadiongröße gegangen.
Wie trainiert?DAT SAUFEN!!!