VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
DAchte wolltest nen echten Ghetto-Superstar als Paninibild???Naja der SNooker erklärt es dir nochmal ...der hatte nämlich auch schon angefragt!
Schlafen ist wat für Frauen und ......alte Männer...also bis später ...knobbel noch Schlachtplan für mein Rückspiel heute abend aus....bin chancenlos...aber will Tore schiessen!!
Ist unwahrscheinlich!!!und weisste warum???ganz einfach es ist ein Mulhouse 0:3 Heimspiel-Bug!!! Hatte dat doch klar ausgedrückt immer wieder oder???
Wat bekomme ich wenn es nicht 0:3 ausgeht??Äh 0:3 wär ja super für mich meinet wenne s nicht 3:0 für Gent ausgeht??
dat dauert heute bisserl alnge...etwa wieder Anzeige-Bug im CC-Cup desehalb erst mal
Bekomme ein Bier von dir...bitte direkt an Tisch bringen Kleener...nix 0:3...war ein 1:3...habe alles gegeben aber naja...wie sagen wir farnzosen da.......c`est la vie
danke glaube heute brauche ich paar mehr davondat is keine serie mehr...dat is eine seuche inzwischen
Zitat von: mulhouse am 05. November 2005, 20:50:29danke glaube heute brauche ich paar mehr davondat is keine serie mehr...dat is eine seuche inzwischensowas geschiet den franzemänner recht
Zitat von: zocker am 05. November 2005, 20:53:45Zitat von: mulhouse am 05. November 2005, 20:50:29danke glaube heute brauche ich paar mehr davondat is keine serie mehr...dat is eine seuche inzwischensowas geschiet den franzemänner recht wieso den anderen auch??die Seuche gibts nur bei mir...die hat mir irgendwer rangezaubert
die werden richtig auftrumpfen...denn dat ist der 1.belgische Gesamtsieg!!! menno werden die anderen würgen...naja hätte sie mich Ende der Saison ab und an gewinnen lassen wären meine Jungs nix in so einem mentalen Loch gewesen
Naja erklär du mir meine Serie nach dem 26.Spieltag nur noch gegen den Tabellenletzten zu gewinnen udn sonst unterzugehen?!DAzu die zwei Finalpleiten.Und dat waren allet keine 50% SPiele...sondern teilweise 120%
hätte mal doch nen Psychologen einstellen sollen als Co-Trainer anstelle des Techniktrainers
hatte ich echt überlegt gestern nachmittag!!
Achillessehnenriss noch 49 Tag(e) verletzt
Nils Borders