VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: zocker am 04. November 2005, 21:17:53Zitat von: mulhouse am 04. November 2005, 21:16:34DU scheinst die Leihspieler anzuziehen wie Scheisse fliegen hmm ja so würde ich es auch sagen und snooker kennt ihn ja da er 2jahre bei snooker ex-verein ausgeliehen war Du hast wirklich den Isländer geholt.Der spielt doch noch in Prievidze oder?
Zitat von: mulhouse am 04. November 2005, 21:16:34DU scheinst die Leihspieler anzuziehen wie Scheisse fliegen hmm ja so würde ich es auch sagen und snooker kennt ihn ja da er 2jahre bei snooker ex-verein ausgeliehen war
DU scheinst die Leihspieler anzuziehen wie Scheisse fliegen
Ist ein guter Fang.Und ein bisserl internationale Erfahrung hat er auch schon.
Na longo. Hab mit dem Isländer dat Double geholt.War ne wichtige Stütze im Meisterschaftskampf.
Zitat von: SNOOKER am 05. November 2005, 15:46:17Na longo. Hab mit dem Isländer dat Double geholt.War ne wichtige Stütze im Meisterschaftskampf. gut das wird er dann hoffentlich auch bei mir P.S.:Bayern-Werder 1:1 nach 3min
Zitat von: zocker am 05. November 2005, 15:48:02Zitat von: SNOOKER am 05. November 2005, 15:46:17Na longo. Hab mit dem Isländer dat Double geholt.War ne wichtige Stütze im Meisterschaftskampf. gut das wird er dann hoffentlich auch bei mir P.S.:Bayern-Werder 1:1 nach 3min Achja stimmt ja.Heute ist ja dat Spiel der Spiele.Na denn mal den Videotext angeschmissen.
Stimmt hast Recht.Also mal sport1 angeklickt.Prost
Habe ich mich auch gerade mal angemeldet
@ ZockerHab ich gerade im Forum gefunden, besser als dein Juve dings da
bin auch beim bildersammeln on...mulhousewo ist denn snooker...wollte doch die tore 2-4 mit ihm feiern im spitzenspiel
2:1 bayern @snookilass mal bei diesen zdf teil bilder tauschen ok?hab 33doppelt
Zitat von: zocker am 05. November 2005, 16:13:272:1 bayern @snookilass mal bei diesen zdf teil bilder tauschen ok?hab 33doppelt Hab mir gerade über die Tauschbank 2 Werderspieler geleistet.Hab jetzt nur 2 Bilder doppelt. Glaub Jancker und Schroth oder so.
Zitat von: SNOOKER am 05. November 2005, 16:30:11Zitat von: zocker am 05. November 2005, 16:13:272:1 bayern @snookilass mal bei diesen zdf teil bilder tauschen ok?hab 33doppelt Hab mir gerade über die Tauschbank 2 Werderspieler geleistet.Hab jetzt nur 2 Bilder doppelt. Glaub Jancker und Schroth oder so. schade sag bescheid wenne welche hast du auch ulhouse
Zitat von: zocker am 05. November 2005, 16:36:03Zitat von: SNOOKER am 05. November 2005, 16:30:11Zitat von: zocker am 05. November 2005, 16:13:272:1 bayern @snookilass mal bei diesen zdf teil bilder tauschen ok?hab 33doppelt Hab mir gerade über die Tauschbank 2 Werderspieler geleistet.Hab jetzt nur 2 Bilder doppelt. Glaub Jancker und Schroth oder so. schade sag bescheid wenne welche hast du auch ulhouse wat suchste denn??juve spielt nix in de BL ...dafür sind sie zu schwach...die dürfen nur gegen BL-teams kicken wenn sie sich in der italiensichen vorrunde qualifizieren!
Kannst meins haben.aber da musst schon 50 Tauschbilder haben...sonst sagen die geht nicht