VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Prost bluthund auf unsere Saisonleistungen kann man schon mal ein Bier zischen
Was soll man denn sonst an einem solchen Tag machen prost auf den letzten Spieltag der 7.Saison
Ich hoffe mal die Saisonpause wird mindestens vier Wochen werden
oder ihr wollt beiträge sparen, damit lissy den thread noch nicht so bald löscht
Zitat von: Manager2005 am 01. November 2005, 20:36:54Ich hoffe mal die Saisonpause wird mindestens vier Wochen werden kannst du dich drauf verlassen....wenn sie schon 7 wochen dauert, wenn nichts neues kommt...wie lang wird sie dann sein, wenn kersten was neues machen will
Zitat von: BVB Borussia am 01. November 2005, 20:38:03Zitat von: Manager2005 am 01. November 2005, 20:36:54Ich hoffe mal die Saisonpause wird mindestens vier Wochen werden kannst du dich drauf verlassen....wenn sie schon 7 wochen dauert, wenn nichts neues kommt...wie lang wird sie dann sein, wenn kersten was neues machen will Bin ich nicht böse drum
Hoffentlich keine 2 Wochen!Was soll ich denn ohne KSM mit meinen Abenden anfangen? Hiiiilfe, ich bin KSM geschädigt!