VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ mulhouseDu hast ja " nur " verloren Zocker sein Gegner hat im FSS zwei Spieler durch 40 Tage Verletzung verloren
Zitat von: Manager2005 am 27. Oktober 2005, 21:30:34@ mulhouseDu hast ja " nur " verloren Zocker sein Gegner hat im FSS zwei Spieler durch 40 Tage Verletzung verloren Der Zocker ist auch ein kleiner Giftzwerg...sowohl auf der Bank als auch im Transfergerangel ...den bitte nxi in meine Gruppe!!!
Ja, PROST auch auf St. Pauli. Ich gönne es den Jungs vom Kiez, und Bochum soll sich mal ganz auf den Aufstieg konzentrieren. Besser im Pokal auf die Mütze als in der Meisterschaft, wo jeder Punkt zählt...
einrich: kontakt mit der ein oder anderen firma gehabt?
Zitat von: MacKaine am 27. Oktober 2005, 21:40:27einrich: kontakt mit der ein oder anderen firma gehabt?Leider nein, die Uni hat zwar Kontakte gefördert, aber ich war als angehender Englisch Lehrer wirklich nur am Englisch Lernen interessiert und habe mich auf die Kommunikation mit den britischen Studenten konzentriert. Die StudentINNEN wollten leider nicht so...
mma, ick geh doch nich ohne weiteres nach england! da muss man schon vorbereitet sein! stell dir ma vor, du bist besoffen, hast'n bochum-trikot an und kommst ins pub (büro) der millwall-firma! dit kann schon ma mit ner boile enden
jungs, da jibt's gute filme, die ick euch empfehlen kann:kuckt euch erst "the football factory" und danach "Hooligans" an