VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja hast Recht. Mit Image 16 hätte ich vielleicht mit Glück ne mille rausgeholt.Werd jetzt mal 30 mille sparen, um dann ins Trainingslager fahren zu können.
Zitat von: SNOOKER am 27. Oktober 2005, 16:03:30Ja hast Recht. Mit Image 16 hätte ich vielleicht mit Glück ne mille rausgeholt.Werd jetzt mal 30 mille sparen, um dann ins Trainingslager fahren zu können. Die 30mios haste doch auf dem Konto Achja Trainingslager is nix so geilo...einmal probiert...schicko...nochmal?...neeee.da spar i mein geld lieber für dem PimpImp seine Steuer
Image 16 hat ebenfalls volels Stadion diese Saison geheissen!War nur einmal nix ausverkauft...gegen Strombeek dat Rückspiel...aber da war schon allet gelaufen so dat 4000 zu Hause blieben
Zitat von: mulhouse am 27. Oktober 2005, 16:07:12Zitat von: SNOOKER am 27. Oktober 2005, 16:03:30Ja hast Recht. Mit Image 16 hätte ich vielleicht mit Glück ne mille rausgeholt.Werd jetzt mal 30 mille sparen, um dann ins Trainingslager fahren zu können. Die 30mios haste doch auf dem Konto Achja Trainingslager is nix so geilo...einmal probiert...schicko...nochmal?...neeee.da spar i mein geld lieber für dem PimpImp seine Steuer Wo hab ich 30 mille? Pimp Imp und seine Steuer...dat ist ne Geschichte für sich! Und warum ist dat TL net so gut?Hast doch gut PLUS gemacht.
Bei McSlychief war gegen mich die Bude auch voll, aber eben nicht zu solchen Preisen wie gegen Snooker.
ja, da ist mit deinem Image leider nicht mehr drinnen.....
Hallo ikki alles klar bei dir
Zitat von: MacSlychief am 27. Oktober 2005, 16:18:36ja, da ist mit deinem Image leider nicht mehr drinnen..... Das war auch absolut nicht als Kritik gemeint! Du bist mein großer Retter mit den 2 Spielen gewesen Wollte nur zum Ausdruck bringen das es eben schon nen riesen Unterschied macht ob man Image 50 oder 16 hat.
Meins fällt von 50 auf kleine 46!!!
Und Meister werde ich auch net!!!
Zitat von: Bluthund am 27. Oktober 2005, 16:13:30Bei McSlychief war gegen mich die Bude auch voll, aber eben nicht zu solchen Preisen wie gegen Snooker.ja, da ist mit deinem Image leider nicht mehr drinnen..... und @trainingslager: ich finde das war schwer geilo! ich fahr heute gleich nochmal weg - aber nur 2 Tage und schau mir die Veränderung (zum 3tägigen Trainingslager) an..... ;D
PS: MacKaine, ich wünsche dir eine geile Zeit auf der Insel. Ich selbst war ein halbes Jahr zum Studium in Coventry (aber da war Tomy da noch kein Manager) und es war das beste halbe Jahr meines Lebens. Und nicht vergessen: meide die Deutschen, rede ENGLISCH...!!!
werde auf jeden fall in ein share house mit drei, vier anderen nicht-deutschen zu kommen! ;D
Das mit der Image-Berechnung schnalle ich noch immer nicht so ganz. Ich habe aktuell Image 38, bin aktuell Tabellenführer mit super Bilanz und bekomme als Prognose für das Image der kommenden Saison wieder "nur" 38 genannt. Müsste ich als (wahrscheinlicher) Drittliga-Meiste UND Aufsteiger UND dann Zweitligist mehr Image bekommen ? PS: MacKaine, ich wünsche dir eine geile Zeit auf der Insel. Ich selbst war ein halbes Jahr zum Studium in Coventry (aber da war Tomy da noch kein Manager) und es war das beste halbe Jahr meines Lebens. Und nicht vergessen: meide die Deutschen, rede ENGLISCH...!!!
Yeah, das ist geil ! Ich war auch in einer WG. 12 Männer, alle trinkfest, zwar zwei Deutsche, aber wir haben Englisch gesprochen (schon alleine auch der Fairness den anderen gegenüber wegen). MacKaine, lass von dir hören, Internet gibt es überall in der Welt...!!!