Kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht helfen.
Die Cheat trainingswoche kenn ich nicht,
wie gesagt mit meinem Plan kam ich immer super hin. Hab alles gewonnen was es eben zu gewinnen gibt, weiß nur nicht ob er tauglich für Ligen ohne Winterpause ist. Das hab ich nie getestet.
wart mal ab...schon abgeschlossene Verträge werden net verändert.
Find die Regelung gar net mal so schlecht.
Naja, aber es wird dazu führen, dass ich die Kaufoption für alle 3 Spieler zu 100% ziehen werde. Das sind dann eben nur leider die letzten Jugendspieler, die der Verein Whitehead bis auf weiteres verpflichten konnte/kann. Weil richtige Talente werden ja lustig unbezahlbar gemacht, damit ja kein kleiner Verein mal nen gutes Talent kauft und behutsam aufbauen kann. Somit werd ich auch meine beiden Oldies noch ne Saison lang spielen lassen, kann mir ja keinen jungen Ersatz leisten. Finde es aber ehrlich gesagt absolut hohl, was man jetzt für nen Kaderfüller hinblättern soll. Im Endeffekt ist es nur nützlich, um den großen, die ohnehin schon alles haben, mal wieder entegenzukommen was junge Spieler betrifft, und ein paar Betrügereien zu verhindern. Über Sinn oder Unsinn kann man streiten, aber das man wirklich vorgeschrieben bekommt was man für nen Spieler zu zahlen hat??? Außerdem gehn dann trotzdem Betrügereien los:
Dann verkauft man eben 2 Spieler und regelt darüber den Preis für Spieler eins und lässt sich zusätzlich noch n paar 100% FSS geben. Betrügereien kann man doch eh nicht verhindern!