VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hey Snorkster Ich dachte du bist noch jung und brauchst noch keine Brille, aber jetzt weiß ich warum du in der Abwehr spielst. Da kommen die Gegenspieler auf dich zu, wirst schon am Luftzug merken das einer da war.
Hat er auf der Ersatzbank auch eine feste Seite Der sitzt doch bestimmt mit dem Arsch auf ´ner Bierkiste neben der Ersatzbank
Zitat von: Manager2005 am 26. Oktober 2005, 22:54:39Hat er auf der Ersatzbank auch eine feste Seite Der sitzt doch bestimmt mit dem Arsch auf ´ner Bierkiste neben der Ersatzbank Dat geh zu zweit....
Zitat von: SNOOKER am 26. Oktober 2005, 22:56:19Zitat von: Manager2005 am 26. Oktober 2005, 22:54:39Hat er auf der Ersatzbank auch eine feste Seite Der sitzt doch bestimmt mit dem Arsch auf ´ner Bierkiste neben der Ersatzbank Dat geh zu zweit....zu weit oder zu zweit??
WISMUT
Zitat von: SNOOKER am 26. Oktober 2005, 22:57:17WISMUT...keine Fussballmachtps: da fällt mir ein i hab immer in spain gecoacht bei anstoss3...nimmste barca...spielt 1.männer in liga1 udn 2.männer in liga2!!kannste in jedem jahr theoretisch alle cups holen udn immer schön spieler hoch und runter verschieben und putschen!!menno waren dat geile finals im cup...zumal die 2.männer fast immer gewann...die hatten nen torjäger der hat in 38 games immer 50 buden gezaubert.aber den rekord hält OLD Texas mit Union...als spieler mit stärke 8....34 spiel 76 tore
Zitat von: SNOOKER am 26. Oktober 2005, 22:56:19Zitat von: Manager2005 am 26. Oktober 2005, 22:54:39Hat er auf der Ersatzbank auch eine feste Seite Der sitzt doch bestimmt mit dem Arsch auf ´ner Bierkiste neben der Ersatzbank Dat geh zu zweit....Wie zu zweit Hast du mulhouse auf dem Schoß
So Mädels, beschränkt euch mal wieder auf den Pub
Jepp......Manager und seine jungen Freunde