VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Darauf ne Runde Aber jetzt mal im Ernst: Kann er eigentlich seinen Verein wieder übernehmen wenn er sich irgendwann nächste Woche wieder einloggt?Oder bekommt er ne Sperre für diesen Verein?
Na besser is das! Kann mich noch an diese lustige Ankündigung errinnern das er aktiver werden wollte und sich sogar im Forum anmelden wollte.Ich schmeiße jetzt erstmal eine Runde Freibier auf meinen Aufstieg in Liga 2.
Seh i dat richtig oder gabs in Nordirland 1 auch einen Manager der 0:3 verloren hat? ich sag ja der tag geht in die geschichte ein!!!
Hab neue Sichtweise:Wenn S04 gar 0:5 baden geht und Bochum 0:4 dann darf i ja wohl 3:0 verlieren gegen einen starken Shiatsu
Zitat von: mulhouse am 25. Oktober 2005, 21:17:41Hab neue Sichtweise:Wenn S04 gar 0:6 baden geht und Bochum 0:4 dann darf i ja wohl 3:0 verlieren gegen einen starken Shiatsu 6:0 nicht 5:0 prost
Hab neue Sichtweise:Wenn S04 gar 0:6 baden geht und Bochum 0:4 dann darf i ja wohl 3:0 verlieren gegen einen starken Shiatsu
Zitat von: zocker am 25. Oktober 2005, 21:18:30Zitat von: mulhouse am 25. Oktober 2005, 21:17:41Hab neue Sichtweise:Wenn S04 gar 0:6 baden geht und Bochum 0:4 dann darf i ja wohl 3:0 verlieren gegen einen starken Shiatsu 6:0 nicht 5:0 prost weiss zwar nicht wieso du mein Zitat verfälscht aber Prost
Na wo is er denn?na komm doch raus aus deinem Versteck du brauchst dich doch nicht zu schämen, lissy, dass du gegen mich verloren hast 3:0
Wann kommt Pokal heut im TV???
Zitat von: mulhouse am 25. Oktober 2005, 21:22:33Wann kommt Pokal heut im TV???22.00uhr ard Zitat von: ribster am 25. Oktober 2005, 21:22:06Na wo is er denn?na komm doch raus aus deinem Versteck du brauchst dich doch nicht zu schämen, lissy, dass du gegen mich verloren hast 3:0 respekt raffi damit könnetste ihn in die 2liga geballer thaben :(
Zitat von: zocker am 25. Oktober 2005, 21:23:56Zitat von: mulhouse am 25. Oktober 2005, 21:22:33Wann kommt Pokal heut im TV???22.00uhr ard Zitat von: ribster am 25. Oktober 2005, 21:22:06Na wo is er denn?na komm doch raus aus deinem Versteck du brauchst dich doch nicht zu schämen, lissy, dass du gegen mich verloren hast 3:0 respekt raffi damit könnetste ihn in die 2liga geballer thaben :(Will ich doch gar nichtMeine Spieler wollten nach den hitzigen Debatten vor dem Spiel nur ihre Ehre retten ;D
Guten Abend Nordirland
Warten wir mal ab, was bei den Wanderres passiert Glückwunsch zu deinem Sieg über Dete prost