Nun mal ganz langsam...also dat Erstligisten sich eher als Drittligisten sowas leisten können(Trainingslager) find i nix verwerflich.
Denn damit wird auch endlich dat ständige Durchmarschieren von Liga1 bis 3(gell Snookie) bisserl reduziert.
Über die Zuwächse alias Dortmund lässt sich natürlich streiten...aber dafür legt man auch nicht wenig Geld hin!
Und dat Stärkesystem hat er doch angepackt...jetzt trainiert keiner mehr..dat heisst es verbessert sich keiner....demnach gibts auch nix in absehbarer Zeit nur noch gleichstarke Mannschaften
mal abgesehen von dormund ist dat die erste neuerung die jeden gleichbehandelt
Das sich ein Drittligist kein Trainingslager leisten kann finde ich ehrlich gesagt auch voll in Ordnung, ist ja in der Realität auch so.
Nur soll er bloß das normale Trainingssystem in Ruhe lassen, das ist gut so wie es ist.
Weil wenn Training nix mehr nützt brauch ich keinen Fussballmanager mehr spielen, irgendwo muss ich doch meine jungen Spieler entwickeln können.
Und heut abend ZAT??frage is nu´r welcher...der Liga-ZAT oder wird der vom Sonntag wiederholt weil ja CC-Cup nix gespielt hat???
@Bluthund:
Wenn dat Trainingslager in Trainingswoche mit einfliesst wie es in anderen Threads beschrieben wurde dann hat es sehr wohl Auswirkungen augf dat Trainingsscript...kann also gut sein dat dies jetzt fehlerhaft ist!
Wie will er das denn anstellen? Weil wenn ihr EC habt, haben wir FSS. Welches aber erfolgreich absolviert wurde. Außerdem sind die Einstellungen dann total anders. Also wenn wirklich die EC Berechnung nicht gefunzt hat dann passiert heute Abend gar nix weil ja dann alle FSS rückgängig gemacht werden müssen und alles auf den Stand von Sonntag morgen zurückgestellt werden muss.
Na herzlichen Glückwunsch!
Hätte er einfach alles so gelassen wie es war.
In Sachen Skript haste natürlich recht, aber es kann doch nicht so schwer sein ne
if Trainingslager
then andere Berechnung
else normale Berechnung
Anweisung zu programmieren.