VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Leute und einen guten Wochenbeginn.
Na zocker Schon Schule aus oder wie?
Hmmmm Ich hatte heute freiiiiiiiiiiii
Glückpilz
Zitat von: SNOOKER am 24. Oktober 2005, 14:08:17Glückpilz jep ich habe von Januar bis April keine richtige "Arbeit"
Zitat von: duesseldorfer am 24. Oktober 2005, 14:10:53Zitat von: SNOOKER am 24. Oktober 2005, 14:08:17Glückpilz jep ich habe von Januar bis April keine richtige "Arbeit"Wie dat denn?Student oder wie?
freud dich doch darüber
Na Aufsteiger Willste ein Aufstiegsbier Bluthund?Prost
Zitat von: zocker am 24. Oktober 2005, 14:17:12freud dich doch darüber Kann mich da nur anschliessen.Ist doch toll in Welt rumzukommen und andere Leute kennen zu lernen.Biste Profitennisspieler oder wie?
Zitat von: SNOOKER am 24. Oktober 2005, 14:18:35Zitat von: zocker am 24. Oktober 2005, 14:17:12freud dich doch darüber Kann mich da nur anschliessen.Ist doch toll in Welt rumzukommen und andere Leute kennen zu lernen.Biste Profitennisspieler oder wie?ich freu mich doch darüber.Naja Profispieler ja noch net. Bin aber auch kein Anfänger mehr.
Zitat von: duesseldorfer am 24. Oktober 2005, 14:25:22Zitat von: SNOOKER am 24. Oktober 2005, 14:18:35Zitat von: zocker am 24. Oktober 2005, 14:17:12freud dich doch darüber Kann mich da nur anschliessen.Ist doch toll in Welt rumzukommen und andere Leute kennen zu lernen.Biste Profitennisspieler oder wie?ich freu mich doch darüber.Naja Profispieler ja noch net. Bin aber auch kein Anfänger mehr.Biste schon im Fernsehen aufgetreten, sprich Turnier?Also kann man hoffen dich irgendwann in Wimbeldon zu sehen oder? ;D
Zitat von: SNOOKER am 24. Oktober 2005, 14:26:35Zitat von: duesseldorfer am 24. Oktober 2005, 14:25:22Zitat von: SNOOKER am 24. Oktober 2005, 14:18:35Zitat von: zocker am 24. Oktober 2005, 14:17:12freud dich doch darüber Kann mich da nur anschliessen.Ist doch toll in Welt rumzukommen und andere Leute kennen zu lernen.Biste Profitennisspieler oder wie?ich freu mich doch darüber.Naja Profispieler ja noch net. Bin aber auch kein Anfänger mehr.Biste schon im Fernsehen aufgetreten, sprich Turnier?Also kann man hoffen dich irgendwann in Wimbeldon zu sehen oder? ;Dne also Fernsehen war sich noch nicht. Es sei denn auf der Tainerbank von RUS Lento.Wimbledon werde ich wohl auch nie spieln.Aber Turnier hab ich schon etliche gespielt.
Die hat mulhouse aufgefuttert. Der ist so dick, der nimm gleich 3 Bröttel auf einmal und quer.
Zitat von: SNOOKER am 24. Oktober 2005, 12:33:18Die hat mulhouse aufgefuttert. Der ist so dick, der nimm gleich 3 Bröttel auf einmal und quer. Alte Petze Dann sei aber so ehrlich und teile den anderen mit dat du nur 3 Bröttle mitgebracht hattest.Hab mir eben gedacht bevor sich alle drum streiten...bekommt keiner wat ausser mir Die waren so lecker mit frischen Bier zusammen
Zitat von: mulhouse am 24. Oktober 2005, 15:16:33Zitat von: SNOOKER am 24. Oktober 2005, 12:33:18Die hat mulhouse aufgefuttert. Der ist so dick, der nimm gleich 3 Bröttel auf einmal und quer. Alte Petze Dann sei aber so ehrlich und teile den anderen mit dat du nur 3 Bröttle mitgebracht hattest.Hab mir eben gedacht bevor sich alle drum streiten...bekommt keiner wat ausser mir Die waren so lecker mit frischen Bier zusammen Na zu mehr als 3 Bröttel hat mein Bafög net gereicht.
Zitat von: SNOOKER am 24. Oktober 2005, 15:20:27Zitat von: mulhouse am 24. Oktober 2005, 15:16:33Zitat von: SNOOKER am 24. Oktober 2005, 12:33:18Die hat mulhouse aufgefuttert. Der ist so dick, der nimm gleich 3 Bröttel auf einmal und quer. Alte Petze Dann sei aber so ehrlich und teile den anderen mit dat du nur 3 Bröttle mitgebracht hattest.Hab mir eben gedacht bevor sich alle drum streiten...bekommt keiner wat ausser mir Die waren so lecker mit frischen Bier zusammen Na zu mehr als 3 Bröttel hat mein Bafög net gereicht. dat eben der Grund warum i sie gleich vernichtet habe...ich habe nicht mal Bafög!! Deshalb konnt i mir dieses Festmahl nicht entgehen lassen.ps: post hast du aber auch*grinz*