VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Manager2005 am 22. Oktober 2005, 20:50:36Ein Smilie hätte aber auch gereicht ;Ddann merkt ihr ja nicht, dass ich traurig bin
Ein Smilie hätte aber auch gereicht ;D
Zitat von: BVB Borussia am 22. Oktober 2005, 20:51:17Zitat von: Manager2005 am 22. Oktober 2005, 20:50:36Ein Smilie hätte aber auch gereicht ;Ddann merkt ihr ja nicht, dass ich traurig bin Und verpasst du nun die internationalen Plätze
Nein ich bin nicht neidisch, Welches Wettbüro ?
Ach so ok,viel Spaß
Warte trotzdem noch einwenig.In paar Stunden geht es schneller mit dem Hochladen.Prost auf den Aufstieg und vor allem auf Bluthund
Ich kann noch mehr...Du wirst den Klassenerhalt schaffen und nächste Saison im Pokalfinale gegen mich verlieren. Prost
Zitat von: Hams am 22. Oktober 2005, 20:21:39Guten Abend Nordirland , mein Gott müsst ihr euch schon selber loben ? Hey Hams sag jetzt nicht das es noch nicht angekommen ist, und trag dich sofort im Wettbüro ein mit deiner Mannschaft
Guten Abend Nordirland , mein Gott müsst ihr euch schon selber loben ?