VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
pröstli auf die letzten 6 stunden arbeiten
so ich zähl nur noch 5 stünche aber gleich kommt meine nervige mitarbeiterin - muss also gleich raus aus dem forum also noch schnell ein pröstli
oha united hat seinen hamma tw den besten abw und stu abgegeben
Jupppp.Brauchte mal ein Erholungstag vom harten Studentenleben. Prost
Zitat von: SNOOKER am 20. Oktober 2005, 17:12:08Jupppp.Brauchte mal ein Erholungstag vom harten Studentenleben. Prost Wie definiert man denn "hartes" Studentenleben??? Meinst du dass die Partys zu hart sind?Oder hast du zu viele Puppen gleichzeitig am Start??
Zitat von: Bluthund am 20. Oktober 2005, 18:09:42Zitat von: SNOOKER am 20. Oktober 2005, 17:12:08Jupppp.Brauchte mal ein Erholungstag vom harten Studentenleben. Prost Wie definiert man denn "hartes" Studentenleben??? Meinst du dass die Partys zu hart sind?Oder hast du zu viele Puppen gleichzeitig am Start??Ja ja, da kennt sich aber ein aus.Ist wohl ne Entziehungskur in Heilbronx oder wie?Prost nee der snooker ist den ganzen tag hart wegen dem suff...is hier so ne art geflügeltes wort"bin noch voll hart von gestern"....
kommt etwa die polin wieder
Jo, dir auch.Wie ist die Tabellensituation bei euch/dir??Hab gesehen du bist Zweiter, ist der Aufstieg schon sicher oder biste noch am kämpfen?
Zitat von: BigSexy am 20. Oktober 2005, 12:00:30kommt etwa die polin wieder nee, die türkin
jo ich bin 2.aber der 3. is "nur" 5 Punkte hinter mir und er hat sein schwerstes spiel schon hinter sich. Gegenden 1. werde ich zu 80% verlieren. Da wären es nur noch 2 Punkte.Wegen meinem guten Toreverhältnis wäre ein uNentschieden drin.Gegen ihn (den 3.) habe ich schon gespielt und nach 1:0 Ruckstand 2:1 gewonnen
Zitat von: duesseldorfer am 20. Oktober 2005, 20:11:06jo ich bin 2.aber der 3. is "nur" 5 Punkte hinter mir und er hat sein schwerstes spiel schon hinter sich. Gegenden 1. werde ich zu 80% verlieren. Da wären es nur noch 2 Punkte.Wegen meinem guten Toreverhältnis wäre ein uNentschieden drin.Gegen ihn (den 3.) habe ich schon gespielt und nach 1:0 Ruckstand 2:1 gewonnenSo ein ähnliches Spiel steht mir Samstag bevor: Ich muss gegen den Tabellenzweiten ran. Sollte ich gewinnen bin ich nächste Saison in Liga 2. Sollte ich verlieren werden es danach 4 extrem harte Kampfspiele um den Aufstieg.
Danke dir, hoffen wir doch einfach das wir beide aufsteigen Prost