VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na zocker endlich mit der Schule für heute Schluss? Prost
Wo fliegen denn die Lehrer hin?Ins Rehazentrum um sich von den Schülern zu erholen.
Zitat von: SNOOKER am 18. Oktober 2005, 13:57:42Wo fliegen denn die Lehrer hin?Ins Rehazentrum um sich von den Schülern zu erholen. kA,hauptsache frei und donnerstag hab ich mit meiner klasse ausflug nach bonn
Zitat von: zocker am 18. Oktober 2005, 13:59:18Zitat von: SNOOKER am 18. Oktober 2005, 13:57:42Wo fliegen denn die Lehrer hin?Ins Rehazentrum um sich von den Schülern zu erholen. kA,hauptsache frei und donnerstag hab ich mit meiner klasse ausflug nach bonn Na denn viel Spass.
Bildung ist nie langweilig...
Na dann werde ich dir ein oder zwei übrig lassen Komm schnell noch ein weg kippen
So schnell ein Bier und dann muß ich weg Leider bin ich heute erst um 23:00 wieder hier, ausgerechnet bei einem Heimspiel gegen Biggy Wünsch euch allen drei Punkte, außer Biggy und den Wanderres versteht sich na dann bis heute Abend
Wenn ihr beide nicht da seid, wer übernimmt denn dann den Ergebnisdienst?Schluchz, ich hab doch kein PA!!!Will doch nicht bis 23.00 Uhr auf mein Ergebnis warten.....