Hallo Jungs,
freut mich das ihr euch freut das ich bleibe.
@Snooker: Hat mehrere Gründe. Sagen wir es mal so. Da der Verein gerade nicht so gut dasteht, hoffe ich das er auch nicht so interessant für andere Leute ist. Außerdem hab ich mich damals für Ksm entschieden weil ich gern Trainer in Nordirland sein wollte und auch McKaine hat recht. Es braucht wahrscheinlich allein 3 Saisons um in der dritten deutschen Liga Fuss fassen zu können. Da bleib ich lieber hier, sammle Erfahrung und versuche ein zukunftstaugliches team aufzubauen. Erst wenn ich Whitehead in den europäischen Wettbewerb gebracht habe werd ich vielleicht nach jena wechseln.
@Lissy: Hab gestern Abend wirklich überlegt als ich gesehen hab das Jena frei ist. Aber der Verein ist nicht alles und hier inner dritten macht das mit Snooki echt Spass und auch im Pub mit den ganzen Erstligisten. Da werd ich mich nicht ausm Staub machen, jena ist ja momentan nicht inner zweiten oder ersten Liga, die sind auch in 3 Saisons nochmal zu haben.
Also erstmal ein kräftiges Prost auf uns deutsche Nordiren, oder doch eher nordirische deutsche
Zu diesem Thema mal nen Zitat von Stephan Weidner (auch wenn BigS sonst dafür zuständig ist
)
"Wir sind eine Familie, vielleicht sogar mehr als das, etwas das einem immer zur Seite steht."