VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja bei dem tollen Wetter war wohl heute Nachmittag keiner da Aber wo ist Snooker,er hat beim Shamrocker nicht getippt prost zocker
Schade ich hätte dir gegönnt das du noch länger oben mitspielst Bin mit meinem 1:1 auch nicht zufrieden Naja die Wanderres haben wenigstens verloren
Zitat von: Manager2005 am 15. Oktober 2005, 20:57:05Schade ich hätte dir gegönnt das du noch länger oben mitspielst Bin mit meinem 1:1 auch nicht zufrieden Naja die Wanderres haben wenigstens verloren naja nächstes jahr ne-und damit steht auch fest das ich noch 1jahr hier bin siehste damit hast nen grossen schritt gemacht
Zitat von: zocker am 15. Oktober 2005, 20:59:09Zitat von: Manager2005 am 15. Oktober 2005, 20:57:05Schade ich hätte dir gegönnt das du noch länger oben mitspielst Bin mit meinem 1:1 auch nicht zufrieden Naja die Wanderres haben wenigstens verloren naja nächstes jahr ne-und damit steht auch fest das ich noch 1jahr hier bin siehste damit hast nen grossen schritt gemacht ihr könnt doch nicht alle nach england...soviel platz haben wir auch wieder nicht
Gut das du hier bleibst :bindafür:Komm wir trinken uns noch ein Bier
Was los Keiner hier der was trinken will Los immer rein spaziert das Bier wird warm
Na das nötige Kleingeld hast du ja dafür. Was machst du mit deinen Leihspielern, kannst du die Leihe noch mal verlängern prost
Schön das du in NI bleibst. Dann hoffe ich mal das ich mit dir und Ribster zusammen in der Premier League spiele.Prost auf den meinen Klassenerhalt und auf deine Ziele für die nächste Saison
Hey ZockerWir beiden müßen ja noch im Schach gegeneinander antreten.Freu mich schon drauf
Zitat von: Manager2005 am 15. Oktober 2005, 22:22:30Hey ZockerWir beiden müßen ja noch im Schach gegeneinander antreten.Freu mich schon drauf ja wir mussen wirklich noch spielen aba du freust die ja nur weil du wieder gewinnen wirst
Guten Abend Nordirland Gibts hier noch ein schnelles Bier
Zitat von: zocker am 15. Oktober 2005, 22:29:12Zitat von: Manager2005 am 15. Oktober 2005, 22:22:30Hey ZockerWir beiden müßen ja noch im Schach gegeneinander antreten.Freu mich schon drauf ja wir mussen wirklich noch spielen aba du freust die ja nur weil du wieder gewinnen wirst ja und ich bin ja für meine vielen fehler ims schach bekannt Kann man vorher nicht sagen, ein Fehler und schon hat man verloren
@ zockerWarten wir mal ab, du spielst ja erst mal gegen doublepi oder so
Zitat von: Manager2005 am 15. Oktober 2005, 22:34:55@ zockerWarten wir mal ab, du spielst ja erst mal gegen doublepi oder so jojo wo ich auch nen abriss bekommen werde
Zitat von: zocker am 15. Oktober 2005, 22:36:10Zitat von: Manager2005 am 15. Oktober 2005, 22:34:55@ zockerWarten wir mal ab, du spielst ja erst mal gegen doublepi oder so jojo wo ich auch nen abriss bekommen werde Habe ich auch, war genau der eine Fehler den er ausgenutzt hat Aber egal es sind ja noch drei Spiele prost