VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
habt ihr denn alle nix zu tun?
Zitat von: BVB Borussia am 14. Oktober 2005, 11:10:24habt ihr denn alle nix zu tun?wieso was sollen wa den tun?
Zitat von: zocker am 14. Oktober 2005, 11:11:18Zitat von: BVB Borussia am 14. Oktober 2005, 11:10:24habt ihr denn alle nix zu tun?wieso was sollen wa den tun? arbeiten?
sag mal snooker du brauchst nicht zufällg geld oder dein spieler Mathew Fransen ist ja ein interesanter mann wie viele würd er den kosten ?
Versteck dich nicht trink lieber einen mit
Halihalo Allerseits! Bin lange nicht hier gewesen. Runde für Alle!
@ ZockerWas sagst du zu Cosmos sein Wechsel nach Deutschland
Zitat von: Manager2005 am 14. Oktober 2005, 20:43:05@ ZockerWas sagst du zu Cosmos sein Wechsel nach Deutschland schade das er armenien verlassen hat aba noch schlimmer is das er nit nach NI gekommen is
Zitat von: zocker am 14. Oktober 2005, 20:44:27Zitat von: Manager2005 am 14. Oktober 2005, 20:43:05@ ZockerWas sagst du zu Cosmos sein Wechsel nach Deutschland schade das er armenien verlassen hat aba noch schlimmer is das er nit nach NI gekommen is Ja find ich auch, was will er in Deutschland
@lissyHallo, lissy! Alter Haudegen! Machs Du wieder auf die Psychomasche.Hast Du bei Deiner Klasse gar nicht nötig,oder
Zitat von: Dete1 am 14. Oktober 2005, 20:47:54@lissyHallo, lissy! Alter Haudegen! Machs Du wieder auf die Psychomasche.Hast Du bei Deiner Klasse gar nicht nötig,oder Was heißt hier Psycho - Masche Komm kriegst noch ein Bier von mir. prostAb morgen Abend sprichst du nicht mehr mit mir wenn ich dich aus deinem Stadion getreten habe
Ja, hab dir doch gesagt das ich von Kersten eine Sondergenehmigungerhalten habe und mit 14 Spielern gleichzeitig auflaufen darf Da werden sich deine Jungs aber Wundern darauf trink ich
Zitat von: Manager2005 am 14. Oktober 2005, 21:27:02Ja, hab dir doch gesagt das ich von Kersten eine Sondergenehmigungerhalten habe und mit 14 Spielern gleichzeitig auflaufen darf Da werden sich deine Jungs aber Wundern darauf trink ich das schaffts auch nur du und bis schon fleissig an vorberichte schreiben lissy?
@lissyIch freue mich schon.Ich hoffe meine Serie hält. Prost