Jemand in the house?
Klaus is in the house ! Woher der Name kommt ??? Äh, so heiße ich in einem Internet-Spiel, an dem ich teilnehme. Total krass, da spiele ich einen dreifachen Familienvater der Klaus heisst...
Im realen Leben heiße ich natürlich Einrich Star und bin Manager von Oxford Athletics...
Ansonsten wollte ich nur mal hallo sagen und mein Frustbier trinken. Der Tabellenführer der ersten Griechischen Liga hatte von meinen 15 Mio Schulden gehört und meinte, er wolle mir mit drei FSS helfen. Nun, das erste davon hat heute vor sage und schreibe null Zuschauern stattgefunden. Hoffentlich ein Versehen und keine Verarsche von dem Typen, sonst sieht es duster aus für mich. Ich brauche die Erlöse aus den beiden noch ausstehenden FSS gegen ihn, sonst komme ich von den Schulden gar nicht mehr runter und bekomme Punktabzüge zur kommenden Saison. Angesichts solcher Probleme flüchte ich mich doch lieber wieder aus der Realität in die Scheinwelt meines Internet-Spiels und spiele diesen Klaus, der jetzt an einen imaginären Kühlschrank geht, ein imaginäres Weizenbier nimmt, und nach dessen Genuss dann in die imaginäre Heia flüchtet...
PS: Nein, ich habe keine Bewußtseinserweiternden Drogen genommen...