VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ma sehn wer berlin krieg ne
Zitat von: zocker am 12. Oktober 2005, 23:01:34ma sehn wer berlin krieg ne ICH!!!
Nööööööööööööö! Nur wenn Bremen frei wird.Prost
Thx...Bin ja mal gespannt wer dort neuer Coach wird. Bestimmt wird es ein NOOB.Prost
Zitat von: SNOOKER am 12. Oktober 2005, 23:12:41Nööööööööööööö! Nur wenn Bremen frei wird.Prost axo dachte verlässt uns wieder zum glück nit ohne dich wäre hier unerträglich-hätte ja nur noch manager prost
So hab mir noch ´ne Flasche aufgemachtprost
Zitat von: Manager2005 am 12. Oktober 2005, 23:22:07So hab mir noch ´ne Flasche aufgemachtprost Wie dat denn , ist zocker bei dir?
Hey Einrich,grats zum fast sicheren Aufstieg. Hast ja dat wichtige Spiel gewonnen.Prost
Ach wir können extra einen Thread aufmachen. Und ja, es ist ne Lutscherliga, darum bin ich ja hingewechselt um dies zu ändern. Also überlege es dir.
Zitat von: SNOOKER am 09. Oktober 2005, 04:11:01Ach wir können extra einen Thread aufmachen. Und ja, es ist ne Lutscherliga, darum bin ich ja hingewechselt um dies zu ändern. Also überlege es dir. Aha, Nordirland ist eine Lutscherliga
@snooker: dein badesonntag im bierparadies fällt aus...darfst dich beim Manager bedanken
Zitat von: Manager2005 am 13. Oktober 2005, 00:22:00Zitat von: SNOOKER am 09. Oktober 2005, 04:11:01Ach wir können extra einen Thread aufmachen. Und ja, es ist ne Lutscherliga, darum bin ich ja hingewechselt um dies zu ändern. Also überlege es dir. Aha, Nordirland ist eine Lutscherliga Die Smileys verstehst du aber auch net oder?
Morgen MacKaine Was los heute nicht arbeiten
Zitat von: Manager2005 am 13. Oktober 2005, 09:45:04Morgen MacKaine Was los heute nicht arbeiten klar, sonst würd ich sicher noch nich posten selbst?