VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@snooker fm06 hab ich jez und das is cool
Scheint so als wenn heute überall gerockt wird auf einen sorgenfreien Spieltag mit neuen Ksm-Extremen ...und PimpImps Abgang durch die Hintertür
Zitat von: mulhouse am 11. Oktober 2005, 13:43:46Scheint so als wenn heute überall gerockt wird auf einen sorgenfreien Spieltag mit neuen Ksm-Extremen ...und PimpImps Abgang durch die Hintertür Drück dir voll die Daumen.Leider kann ich net Live dabei sein, denn ich gehe heute mal wieder zum Training.Muss mir mal wieder die Gesichter anschauen....Bin so gegen 0 Uhr wieder da....um ne fette Siegesparty mit dir zu feiern.
Tach Bluthund Und alles fit für den Spieltag heute?
Zitat von: SNOOKER am 11. Oktober 2005, 13:26:31Tach Bluthund Und alles fit für den Spieltag heute?Jap, alles fit. Die Jungs sind voll motiviert und wollen beweisen das sie besser sind als Belfast.Hoffentlich passiert mir nicht ein ähnlicher Ausrutscher.Nicht das diese Komikermannschaft noch zum Favoritenschreck wird.
Über sieben Brücken muss du gehen Prost NORDIRLAND
Zitat von: SNOOKER am 11. Oktober 2005, 14:10:25 Über sieben Brücken muss du gehen Prost NORDIRLAND Und der PimpImp Mulhouse überstehen
Keiner daaaaaaaaa? Da hat heute der zocker geburzelt und keiner feiert hier...Nun ja, umso mehr hab ich vom Bier. Prost
Hallöle an Alle und prost ,besonders an Zocker
Guten Abend und ein 3faches Prost auf den Zocker
Bin schon daaaaaaaaaaaaaaaaa.Habt ihr mich vermisst, keine Bange... Prost auf zockers 60isten und alle Gewinner
genau wie is der FM 06 denn!!und Prost auf Tomys umbennenung
Zitat von: BigSexy am 11. Oktober 2005, 22:41:19genau wie is der FM 06 denn!!und Prost auf Tomys umbennenung Wie heisst er denn jetzt?
Zitat von: SNOOKER am 11. Oktober 2005, 22:41:51Zitat von: BigSexy am 11. Oktober 2005, 22:41:19genau wie is der FM 06 denn!!und Prost auf Tomys umbennenung Wie heisst er denn jetzt?lasst euch überraschen!! der bomber und ich hatten langeweile