VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aso, da nimmt ein ein S-Video Kabel
Hier ist einer Prost
Und wo sind jetzt die Engländer? Nordirland 3 - 0 EnglandIst ja wie beim Fussball. Prost
Auf jeden Fall!!! Darauf schmeiß ich ne Lokalrunde.Prost Freunde des flüssigen Elementes
Uiiiiiiiiii....Der Italiener verteilt schon wieder Seitenhiebe...Manager wo bist duuuuuuuuuuuuu
Nööööööö, momentan sitz ich dazu...Forza Bremen...
4 Stück beenden Ihr Karriere nach der Saisonund das sind 4 hochkaräter in meiner MannschaftDat is zum kotzen
Zitat von: Betzepower am 10. Oktober 2005, 20:16:064 Stück beenden Ihr Karriere nach der Saisonund das sind 4 hochkaräter in meiner MannschaftDat is zum kotzenÄh, hallo, gibt es da etwas, das ich wissen sollte ? Gibt es ein bestimmtes Alter, in dem die Jungs von der Spielfläche verschwinden ?
Von wegen Arbeit erledigt, ich fange gerade erst an... Und Frauchen steht hinter mir und ist sauer, dass ich schon wieder "diesen Schrott spiele" (O-Ton Frauchen). Aber da geht es mir wie wohl allen Männern: meine Frau versteht mich nicht.
Mit Beginn des 34. Lebensjahres oder mit Ablauf des 34. Lebensjahres ?Ist jetzt schon etwas makaber, so als 34jähriger so eine Aussage vor den Latz geknallt zu bekommen...
Sorry, ihr seit zu schnell, ich komme mit dem Fragen nicht hinterher.Also: Gavcican hat noch 86 Vetrag, die wird er dann auch noch auf jeden Fall erfüllen, ja ?
Ich schäme mich ja so: was bitte ist EWS ???