VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ganz gut habe grade eben Meine Personal planung beendet und wie LÄufts bei dir im verein ?
Zitat von: BigSexy am 10. Oktober 2005, 19:08:30so MORGEN IHR LUUUUUSCHENv Na du Oberlusche... Und schon wieder nüchtern und die Bettdecke trocken nach deinem Pokalfinaleinzug?
so MORGEN IHR LUUUUUSCHENv
Echt man sollte bis zum Schluss warten und net schon bei 40 Zats Vertragslänge verlängern?Wow...wieder wat dazu gelernt.Prost ikki
Zitat von: SNOOKER am 10. Oktober 2005, 19:10:06Zitat von: BigSexy am 10. Oktober 2005, 19:08:30so MORGEN IHR LUUUUUSCHENv Na du Oberlusche... Und schon wieder nüchtern und die Bettdecke trocken nach deinem Pokalfinaleinzug? was heisst nüchtern???? als alt Nordirre werd ich schon gar nicht mehr voll ach wieder schon heute musik aufgedreht und keine is da
Zitat von: SNOOKER am 10. Oktober 2005, 19:21:10Echt man sollte bis zum Schluss warten und net schon bei 40 Zats Vertragslänge verlängern?Wow...wieder wat dazu gelernt.Prost ikki Richtig die spieler und personal nehmen dann schlechtere verträge an egal wie stark sie sind hat bei mir mit alle spieler geklappt
Zitat von: BigSexy am 10. Oktober 2005, 19:16:54Zitat von: SNOOKER am 10. Oktober 2005, 19:10:06Zitat von: BigSexy am 10. Oktober 2005, 19:08:30so MORGEN IHR LUUUUUSCHENv Na du Oberlusche... Und schon wieder nüchtern und die Bettdecke trocken nach deinem Pokalfinaleinzug? was heisst nüchtern???? als alt Nordirre werd ich schon gar nicht mehr voll ach wieder schon heute musik aufgedreht und keine is da Na wie soll ich auch paar Bräute vorbeischicken, wenn ich net weiss wo du wohnst. Prost
Biggy übt ja schon fleißig italienisch, für seinen Abgang am Ende der Saison
prost snooker Habe eben die tabelle gesehen ich denke du packst das schon du brauchst nur 4 Punkten es sind noch 8 oder 9 spielen
Das klappt schon. Ich finde bei Punktgleichheit wird das Torverhältnis mit dem Forenaktivitätsverhältnis addiert.Und schwups steigst du auf
Prost Ihr Säcke
Wieso dat denn??Willste dir einen zu legen??
Als ob du das nicht wüsstest???
Wie TV Kabeln??