VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: BigSexy am 09. Oktober 2005, 22:11:01Zitat von: Einrich Star am 09. Oktober 2005, 22:07:29Ich denke, wir alle halten Biggy alle Daumen gedrückt und gehen davon aus, dass er uns dennoch erhalten bleibt, weil er noch mal mit seinen Jungs Meister werden will...!!! das wär vlt das nächste Ziel Naja ich weis es echt noch nicht bin immer wieder hin und her gerissen!! Also es gibt drei möglichkeiten!!- Ich bleibe und werde Meister- Ich gehe zu einem Topteam in ein anderes Land- Ich gehe in eine dritte ligaund ich weis es echt noch nicht Ich verstehe eure Wechselgedanken nicht
Zitat von: Einrich Star am 09. Oktober 2005, 22:07:29Ich denke, wir alle halten Biggy alle Daumen gedrückt und gehen davon aus, dass er uns dennoch erhalten bleibt, weil er noch mal mit seinen Jungs Meister werden will...!!! das wär vlt das nächste Ziel Naja ich weis es echt noch nicht bin immer wieder hin und her gerissen!! Also es gibt drei möglichkeiten!!- Ich bleibe und werde Meister- Ich gehe zu einem Topteam in ein anderes Land- Ich gehe in eine dritte ligaund ich weis es echt noch nicht
Ich denke, wir alle halten Biggy alle Daumen gedrückt und gehen davon aus, dass er uns dennoch erhalten bleibt, weil er noch mal mit seinen Jungs Meister werden will...!!!
Ich kann es mir auch nicht vorstellen den Verein zu wechseln. Gut, ich bin jetzt erst in der zweiten Saison bei Oxford, aber ich will doch meine Ziele mit dieser Mannschaft erreichen: Aufstieg, Klassenverbleib, vorne dabei sein, noch ein Aufstieg...PS: Weiter unten habe ich geschrieben, Biggy soll da bleiben wo er ist. Aber wie wäre es mit dir in der 3a, Lissy ???
Zitat von: Manager2005 am 09. Oktober 2005, 22:13:45Zitat von: BigSexy am 09. Oktober 2005, 22:11:01Zitat von: Einrich Star am 09. Oktober 2005, 22:07:29Ich denke, wir alle halten Biggy alle Daumen gedrückt und gehen davon aus, dass er uns dennoch erhalten bleibt, weil er noch mal mit seinen Jungs Meister werden will...!!! das wär vlt das nächste Ziel Naja ich weis es echt noch nicht bin immer wieder hin und her gerissen!! Also es gibt drei möglichkeiten!!- Ich bleibe und werde Meister- Ich gehe zu einem Topteam in ein anderes Land- Ich gehe in eine dritte ligaund ich weis es echt noch nicht Ich verstehe eure Wechselgedanken nicht ich bin italiener und will dort was reissen in meinen land verstehste mich jez
Zitat von: zocker am 09. Oktober 2005, 22:17:58Zitat von: Manager2005 am 09. Oktober 2005, 22:13:45Zitat von: BigSexy am 09. Oktober 2005, 22:11:01Zitat von: Einrich Star am 09. Oktober 2005, 22:07:29Ich denke, wir alle halten Biggy alle Daumen gedrückt und gehen davon aus, dass er uns dennoch erhalten bleibt, weil er noch mal mit seinen Jungs Meister werden will...!!! das wär vlt das nächste Ziel Naja ich weis es echt noch nicht bin immer wieder hin und her gerissen!! Also es gibt drei möglichkeiten!!- Ich bleibe und werde Meister- Ich gehe zu einem Topteam in ein anderes Land- Ich gehe in eine dritte ligaund ich weis es echt noch nicht Ich verstehe eure Wechselgedanken nicht ich bin italiener und will dort was reissen in meinen land verstehste mich jez Naja, bei dir versteh ich es aus diesem einen Grund schon.Allerdings würde ich als Deutscher auch nicht nach Deutschland wechseln nur weil ich ebend Deutscher bin, verstehst Mit einer Ausnahme nach Bochum würde ich glaube ich wechseln. Doch ich habe vor einer Woche in Belfast die Nordirische Staatsbürgerschaft beantragt,wenn die Nordiren sich beeilen bleibe ich ewig hier.
jedoch ohne titel hau ich hier nit ab
Möge der Tag kommen, an dem ich mit dem ein oder anderen von euch in der gleichen Liga spielen, die NICHT in Nordirland ist.PS: Deutschland würde mich schon reizen, vor kurzem war Frankfurt frei, da hätte ich beinahe zugeschlagen. Obwohl, Frankfurt, würg...!!!
Zitat von: zocker am 09. Oktober 2005, 22:23:01jedoch ohne titel hau ich hier nit ab Dann wirst du wohl noch ein paar Saisons bei uns bleiben
Zypern ? Madagaskar ? Oder gar Österreich ???
Ich sag da nur so viel zu:Einmal Cookstown immer Cookstown
Zitat von: ribster am 09. Oktober 2005, 22:33:59Ich sag da nur so viel zu:Einmal Cookstown immer Cookstown Dann bleiben wir zusammen, bis Kersten uns scheidet
Zitat von: Einrich Star am 09. Oktober 2005, 22:31:16Zypern ? Madagaskar ? Oder gar Österreich ??? Madagaskar Wie wär es mit Grönland oder den Fitchis
Zitat von: ribster am 09. Oktober 2005, 22:33:59Ich sag da nur so viel zu:Einmal Cookstown immer Cookstown Das würde ich nur sagen,wäre ich Manager von Mainz,in Deutschlands Liga eins.Das ist mein Ziel, und sonst keins...Und jetzt gute Nacht. Wenn ich anfange zu dichten, wird es Zeit für mich. Muss auch noch einen Stapel Tests korrigieren. Kotz ! Bis Dienstag spätestens...!!!
Guten Abend Nordirland
Einen wunderschönen guten Abend Leute.Hey Snooker, was war denn bei dir los?Waren ein bissl wenig Zuschauer, oder?Wenigstens hat sich keiner verletzt!Allerdings frage ich mich wieso ich gewonnen habe?Prösterchen
Hey, nun mal mal den Teufel nicht gleich an die Wand.Immerhin hat sich keiner verletzt und außerdem hast du doch gegen den Tabellenführer gespielt
Zitat von: Bluthund am 09. Oktober 2005, 22:53:50Hey, nun mal mal den Teufel nicht gleich an die Wand.Immerhin hat sich keiner verletzt und außerdem hast du doch gegen den Tabellenführer gespielt Ja man kann schon froh sein das sich keiner heute Verletzt hat.Trotzdem bin ich sehr enttäuscht über die Leistung meiner Mannschaft.Darum werd ich meinen verwöhnten Möchtegernstars beim nächsten Ligaspiel die Tribüne antun.Prost