VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: zocker am 09. Oktober 2005, 19:04:07Zitat von: ribster am 09. Oktober 2005, 18:50:00Zitat von: zocker am 09. Oktober 2005, 18:23:07Zitat von: Manager2005 am 09. Oktober 2005, 18:19:30Mein nächster Gegner ist ja nur Banbridge ja wenn cookswon dort gewinnt is das für dich doch wohl no problem Das will ich mal überhört haben na gut für dich whd. ich es nochmal :ja wenn cookswon dort gewinnt is das für dich doch wohl no problem Die jute Fanfreundschaft wird hier aber arg strapaziert
Zitat von: ribster am 09. Oktober 2005, 18:50:00Zitat von: zocker am 09. Oktober 2005, 18:23:07Zitat von: Manager2005 am 09. Oktober 2005, 18:19:30Mein nächster Gegner ist ja nur Banbridge ja wenn cookswon dort gewinnt is das für dich doch wohl no problem Das will ich mal überhört haben na gut für dich whd. ich es nochmal :ja wenn cookswon dort gewinnt is das für dich doch wohl no problem
Zitat von: zocker am 09. Oktober 2005, 18:23:07Zitat von: Manager2005 am 09. Oktober 2005, 18:19:30Mein nächster Gegner ist ja nur Banbridge ja wenn cookswon dort gewinnt is das für dich doch wohl no problem Das will ich mal überhört haben
Zitat von: Manager2005 am 09. Oktober 2005, 18:19:30Mein nächster Gegner ist ja nur Banbridge ja wenn cookswon dort gewinnt is das für dich doch wohl no problem
Mein nächster Gegner ist ja nur Banbridge
Und ausserdem ist jetzt dein Verein in aller Munde.Zumindestens für einen Augenblick...
Zitat von: SNOOKER am 09. Oktober 2005, 19:18:12Und ausserdem ist jetzt dein Verein in aller Munde.Zumindestens für einen Augenblick... Das ist alles PRnachher kriegt zocker sein Geld
Zitat von: ribster am 09. Oktober 2005, 19:26:13Zitat von: SNOOKER am 09. Oktober 2005, 19:18:12Und ausserdem ist jetzt dein Verein in aller Munde.Zumindestens für einen Augenblick... Das ist alles PRnachher kriegt zocker sein Geld Achso...Der braucht wohl immer Geld oder wie?
So, ZAT Berechnung läuft.Dann wollen wir uns mal in Ruhe ein Bierchen trinken
Antrim Sport [ Liga 1 ] - GB Hillsborough [ Liga 1 ] 1:2 Limavady Hotspurs [ Liga 1 ] - Randalstown Kickers [ Liga 1 ] 0:5 Damit heißt das Finale der 7.Saison GB Hillsborough - Randalstown Kickers
Hey Biggy, herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale. Berlin, Berlin, du fährst nach Berlin. Oder Belfast ? Wo ist das nordirische Cup-Finale ? Jedenfalls gebe ich einen auf Biggsy Sieg. Für alle !!!
Zitat von: Einrich Star am 09. Oktober 2005, 21:38:35Hey Biggy, herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale. Berlin, Berlin, du fährst nach Berlin. Oder Belfast ? Wo ist das nordirische Cup-Finale ? Jedenfalls gebe ich einen auf Biggsy Sieg. Für alle !!! das kann zu meinem ersten großen Titel führen! wär schon klasse nach 3 oder 4 Saisons nach dem Vizemeistertitel jetzt der Pott wär ne klasse sache!!!! und dann muss ich mir über einen wechsel gedanken machen Prost Jungs
Zitat von: BigSexy am 09. Oktober 2005, 21:49:53Zitat von: Einrich Star am 09. Oktober 2005, 21:38:35Hey Biggy, herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale. Berlin, Berlin, du fährst nach Berlin. Oder Belfast ? Wo ist das nordirische Cup-Finale ? Jedenfalls gebe ich einen auf Biggsy Sieg. Für alle !!! das kann zu meinem ersten großen Titel führen! wär schon klasse nach 3 oder 4 Saisons nach dem Vizemeistertitel jetzt der Pott wär ne klasse sache!!!! und dann muss ich mir über einen wechsel gedanken machen Prost Jungs Und wo führt dich dann deine Reise hin
Grats an Biggy Einerseits drücke ich dir die Daumen für den ganz grossen Wurf.Aber auf der anderen Seite würde ich es sehr Schade finden, wenn du einen Abgang machst.Prost: bia:
Zitat von: Manager2005 am 09. Oktober 2005, 22:07:37Zitat von: BigSexy am 09. Oktober 2005, 21:49:53Zitat von: Einrich Star am 09. Oktober 2005, 21:38:35Hey Biggy, herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale. Berlin, Berlin, du fährst nach Berlin. Oder Belfast ? Wo ist das nordirische Cup-Finale ? Jedenfalls gebe ich einen auf Biggsy Sieg. Für alle !!! das kann zu meinem ersten großen Titel führen! wär schon klasse nach 3 oder 4 Saisons nach dem Vizemeistertitel jetzt der Pott wär ne klasse sache!!!! und dann muss ich mir über einen wechsel gedanken machen Prost Jungs Und wo führt dich dann deine Reise hin nach italien oder??
Ich denke, wir alle halten Biggy alle Daumen gedrückt und gehen davon aus, dass er uns dennoch erhalten bleibt, weil er noch mal mit seinen Jungs Meister werden will...!!!
Zitat von: zocker am 09. Oktober 2005, 22:08:17Zitat von: Manager2005 am 09. Oktober 2005, 22:07:37Zitat von: BigSexy am 09. Oktober 2005, 21:49:53Zitat von: Einrich Star am 09. Oktober 2005, 21:38:35Hey Biggy, herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale. Berlin, Berlin, du fährst nach Berlin. Oder Belfast ? Wo ist das nordirische Cup-Finale ? Jedenfalls gebe ich einen auf Biggsy Sieg. Für alle !!! das kann zu meinem ersten großen Titel führen! wär schon klasse nach 3 oder 4 Saisons nach dem Vizemeistertitel jetzt der Pott wär ne klasse sache!!!! und dann muss ich mir über einen wechsel gedanken machen Prost Jungs Und wo führt dich dann deine Reise hin nach italien oder?? Da willst du doch auch hin
Zitat von: Einrich Star am 09. Oktober 2005, 22:07:29Ich denke, wir alle halten Biggy alle Daumen gedrückt und gehen davon aus, dass er uns dennoch erhalten bleibt, weil er noch mal mit seinen Jungs Meister werden will...!!! das wär vlt das nächste Ziel Naja ich weis es echt noch nicht bin immer wieder hin und her gerissen!! Also es gibt drei möglichkeiten!!- Ich bleibe und werde Meister- Ich gehe zu einem Topteam in ein anderes Land- Ich gehe in eine dritte ligaund ich weis es echt noch nicht
Was bitte ist so besonderes an Italien ? Ihr habt doch alles, was ihr wollt. Erste Liga, international dabei sein... Aber ehlrich gesagt, fühle ich mich wohler in einer Liga wie England, wo zumindest auf dem Papier auch alle Mannschaften betreut werden. Aber leider nur auf dem Papier, denn es gibt viel zu viele Pseudo-Manager...!!!PS: Biggy, ich halte dir einen Platz in Englands 3a frei...!!!