VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ribsterKann ich verstehen. Wo pfeifst Du als Schiri?
Zitat von: Dete1 am 08. Oktober 2005, 22:07:24@ribsterKann ich verstehen. Wo pfeifst Du als Schiri?Ich bin ja noch jungDa pfeif ich bis jetzt nur Jugendmannschaften Vor allem die B- und A-Jugendmuss manchmal bis nach Remscheid oder Mönchengladbach oder so
Zitat von: ribster am 08. Oktober 2005, 22:16:15Zitat von: Dete1 am 08. Oktober 2005, 22:07:24@ribsterKann ich verstehen. Wo pfeifst Du als Schiri?Ich bin ja noch jungDa pfeif ich bis jetzt nur Jugendmannschaften Vor allem die B- und A-Jugendmuss manchmal bis nach Remscheid oder Mönchengladbach oder so Spielst Du selber auch?
Zitat von: ribster am 08. Oktober 2005, 22:16:15Zitat von: Dete1 am 08. Oktober 2005, 22:07:24@ribsterKann ich verstehen. Wo pfeifst Du als Schiri?Ich bin ja noch jungDa pfeif ich bis jetzt nur Jugendmannschaften Vor allem die B- und A-Jugendmuss manchmal bis nach Remscheid oder Mönchengladbach oder so Dann kannst den Dete ja mal besuchen, da wohnt er ja nicht weit von weg
ja da hat mein mannschaft sehr gute leistung gezeigt aber morgen werde ich wohl nur 100 % Geben
MorgääääänPrösterchen
Zitat von: SNOOKER am 09. Oktober 2005, 03:01:06Immer noch keiner da. Wo seit ihr denn alle?Prost Bin ja auch noch da
Immer noch keiner da. Wo seit ihr denn alle?Prost
Zitat von: Bluthund am 09. Oktober 2005, 03:27:21MorgääääänPrösterchen Endlich...Wo haste denn dich versteckt?