VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie gesagt...auswärtsspiel....hab mal fast alle vip plätze gekauft....denn viele hochrangige englische manager wollen sich das spiel auch nciht entgehen lassen @ betze... nein
Nein, jetzt im Ernst.Mein Kumpel hat 2 Karten Duisburg - FrankfurtEr kann da nicht
Ne, eine 30 EuroDas ist auf der Haupttribüne direkt hintereinander
Haha.Hat also keiner Interese hier???
@lissyDu alter workaholiker! Was sagt Deine Frau dazu? Wieder saufen im Pub?
@LissyWieso ohne Mittelfeldspieler??
@ribsterProst ! Wir trinken einen zusammen!
Zitat von: Dete1 am 08. Oktober 2005, 21:49:12@ribsterProst ! Wir trinken einen zusammen! Das hab ich dringend nötig Mann Mann Mann Das kann doch nicht wahr sein das gibt Straftraining Wie kann man sich so dämlich anstellenund die zweite rote Karte für Smith Alan in dieser SaisonEines steht fest: Der spielt diese Saison nicht mehr so schnell @detedanke für die Einladungprost
Zitat von: ribster am 08. Oktober 2005, 21:57:48Zitat von: Dete1 am 08. Oktober 2005, 21:49:12@ribsterProst ! Wir trinken einen zusammen! Das hab ich dringend nötig Mann Mann Mann Das kann doch nicht wahr sein das gibt Straftraining Wie kann man sich so dämlich anstellenund die zweite rote Karte für Smith Alan in dieser SaisonEines steht fest: Der spielt diese Saison nicht mehr so schnell @detedanke für die Einladungprost Sei nicht so hart zu den Spieler.Das ist EInsatz.Ich kenn das