VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zat Berechnung läuft, jetzt heißt es abwarten und Bier trinken Bin gespannt ob es heute gelbe und rote Karten hagelt
Wäre super wenn du gewinnst
Ich habe da nicht so ein gutes Gefühl. In Belfast wird es für meine Mannschaft schwer werden zu punkten prost
auf meinen 1:0 sieg gegen Wesi
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Hi Lissy und alles klar
Zitat von: BVB Borussia am 08. Oktober 2005, 20:18:26auf meinen 1:0 sieg gegen Wesi da bin ich sofort dabei. england - österreich 1 : 0 ;D lokalrunde....
so...und jetzt hoffen wir, dass ich morgen im pokal london so wegballern kann wie chelsea sie heute! ps: hier habt ihr noch ein paar freikarten....wer kommen will, der kommt...per bahn oder mit auto auf meiner autobahn ups...spiel ja auswärts ... naja... die ipswich fans stehen heute schon vorm stadion in london
Würde gerne mal ein Spiel deiner Mannschaft von der Tribüne aus sehen. Wenn du noch eine Karte übrig hast, darfst du mich gerne einladen. Meine Mannschaft spielt ja morgen ein FSS in Comber Town, da brauchen sie mich nicht bei
naja hauptsache nit verloren somit hab ich mich noch nit aus dem meisterschaftskampf verabschiedet
Zitat von: Manager2005 am 08. Oktober 2005, 20:49:06Würde gerne mal ein Spiel deiner Mannschaft von der Tribüne aus sehen. Wenn du noch eine Karte übrig hast, darfst du mich gerne einladen. Meine Mannschaft spielt ja morgen ein FSS in Comber Town, da brauchen sie mich nicht bei könnt alle kommen...falls sie euch nicht reinlassen, müssen wir den paar london fans die karten rausprügeln
Zitat von: zocker am 08. Oktober 2005, 20:48:15naja hauptsache nit verloren somit hab ich mich noch nit aus dem meisterschaftskampf verabschiedet GB Hillsborough hat auch nur Unentschieden gespielt Und auch die beiden Kickers Mannschaften trennten sich 2:2, also hat sich ja nichts verändert.Kannst noch schaffen
Mal ne Frage: Sind hier Frankfurt Fans da??