VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die im westen natürlich ausgelassen, aber im osten jeht dit schon, kennst ja
Zitat von: MacKaine am 06. Oktober 2005, 21:16:10die im westen natürlich ausgelassen, aber im osten jeht dit schon, kennst ja Joooo Aber Abends müsste es doch mit dem Verkehr gehen.Bloss die Ampeln sind Shit....
Hallo Jungs, dachte ichmeld mich live ausm Ersatzpub in Nordhausen.Dachte grad ich schau mal den Zat an und nix is
@ BluthundVon mir auch kriegst nen Flens und nen Korn
hey frutti - nice to see you! mal wieder ein wenig mehr zeit - willste wieder top-spammer werden? Zitat von: SNOOKER am 06. Oktober 2005, 21:17:23Zitat von: MacKaine am 06. Oktober 2005, 21:16:10die im westen natürlich ausgelassen, aber im osten jeht dit schon, kennst ja Joooo Aber Abends müsste es doch mit dem Verkehr gehen.Bloss die Ampeln sind Shit.... ...und die touris
Zitat von: MacKaine am 06. Oktober 2005, 21:19:33hey frutti - nice to see you! mal wieder ein wenig mehr zeit - willste wieder top-spammer werden? Zitat von: SNOOKER am 06. Oktober 2005, 21:17:23Zitat von: MacKaine am 06. Oktober 2005, 21:16:10die im westen natürlich ausgelassen, aber im osten jeht dit schon, kennst ja Joooo Aber Abends müsste es doch mit dem Verkehr gehen.Bloss die Ampeln sind Shit.... ...und die touris hi junge, na ja ein bisserl steigern die beiträge, bin immer noch nummer 3 auch nach einer längeren pause, wie läufts bei dir?
MacKaine mein Freund
Ja muss ich doch, er mag mich doch nicht Ja ok lass uns noch eins trinken auf den erfolgreichen Zat
Zitat von: Hams am 06. Oktober 2005, 21:37:21Ja muss ich doch, er mag mich doch nicht Ja ok lass uns noch eins trinken auf den erfolgreichen Zat für'n engländer ganz ok hey die 10.000 im pub steht bald bevor!
zur zeit nicht leider