VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mal abwarten würde ich sagen wir wissen ja wir kerstens arbeit ist
Stimmt ich vergaß, das Alter
Ne das klappt nicht, spiel in der Liga auch immer nur 50 % und hab schon mehrere Rote Karten kassiert
Zitat von: Hams am 06. Oktober 2005, 20:27:12Ne das klappt nicht, spiel in der Liga auch immer nur 50 % und hab schon mehrere Rote Karten kassiertja das ist mir auch schon aufgefallen meistens wenn ich sehr lasch gespielt habe gabs rote karte auf meiner seite Prost snooker und hams
Wasn das für ne Kasse ?Prost ikki
Hallo Hams! Ich gebe einen aus auf ein gutes Spiel Ein hallöle an Alle ! Lokalrunde!!
ich dachte das bier wäre hier Kostenlos deswegen komme ich extra aus der Ukraine dort ich das wodka sehr teuer Prost Lissy
Er ist doch wohl nicht sauer wegen der Cam ?
Komm Lissy sei ehrlich, bist eingenickt
Zitat von: ikki am 06. Oktober 2005, 20:33:47ich dachte das bier wäre hier Kostenlos deswegen komme ich extra aus der Ukraine dort ich das wodka sehr teuer Prost Lissy Trink mal Everbusch aus meiner Heimatstadt Hagen, dann kannst Du Wodka vergessen! Das ist was für harte Kerle
@ snookerNe er sollte neulich mal eine mitbringen in den Pub hatte Lissy gesagt, aber das klappte irgendwie nicht, glaub die Batterienwaren leer oder so.Mein Gott Everbusch, Fliege Pils, warum gibt es hier kein Flens ?
Zitat von: Hams am 06. Oktober 2005, 20:43:31@ snookerNe er sollte neulich mal eine mitbringen in den Pub hatte Lissy gesagt, aber das klappte irgendwie nicht, glaub die Batterienwaren leer oder so.Mein Gott Everbusch, Fliege Pils, warum gibt es hier kein Flens ? Achso... Flens könnt ich mir als Berliner auch noch runterspülen, aber Fiege...
Genau, lass uns hier im Pub mal nen Flens trinken, hab mal ein Fass angeschlossen, Lissy mag das auch, sagt er jedenfalls