VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du glaubst wirklich noch an den Meistertitel oder?
Wie schon von dir erwähnt, solltest du wirklich erstmal deine Spiele gewinnen.Aber dein Ziel war ja internationaler Startplatz und der schaut doch schon sehr gut aus.11 Spiele noch = 11 mal Würfeln
Na denn... Bleib auf der Welle des Erfolges. Prost
Zitat von: SNOOKER am 06. Oktober 2005, 18:03:57Na denn... Bleib auf der Welle des Erfolges. Prost Zu Befehl mi Commandante
Prösterchen Jungs
wie, steigta jetz doch uff oder watte?
na klar dann schnapp ich mir dein team
Zitat von: MacKaine am 06. Oktober 2005, 19:14:22wie, steigta jetz doch uff oder watte?Joooo...werd mir Bandbridge schnappen... Da ja nur noch 3 Nmr. gezählt werden und Geordi schon 1 Punkt hat...
* NMR werden fehlerhaft abgezogen (sollen auch wieder auf 3 gekürztwerden)A: Wurde gepfrüt und keine unregelmäßigkeiten festegestellt, bitte genaue fallbeschreibung. nmr bleiben auf 7.
Zitat von: Bluthund am 06. Oktober 2005, 19:09:56Prösterchen Jungs Endlich ein Aufstiegsbierchen
Aber ich würde den SC Newtownstewart auch sofort übernehmen!! Zitat von: SNOOKER am 06. Oktober 2005, 19:13:01Zitat von: Bluthund am 06. Oktober 2005, 19:09:56Prösterchen Jungs Endlich ein Aufstiegsbierchen Prost, aber das mit dem Aufstiegsbierchen verschieben wir mal noch.Brauche noch 8 Siege und 1 Unentscheiden aus den restlichen 10 Spielen.
hey bello, geb dir 10 mark, wenn du nich aufsteigst