VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hey Snooker ich würd mich freuen wenn du aufsteigst, aber ich befürchtedas liegt nicht in deiner Hand. Du wirst die restlichen 10 Spiele gewinnen.Aber was macht Belfast Albion Was hällst du davon wenn wir mit Bluthund nach Belfast fahren und dort ein paar Leistungsträger abwerben
Zitat von: Manager2005 am 04. Oktober 2005, 21:49:25Hey Snooker ich würd mich freuen wenn du aufsteigst, aber ich befürchtedas liegt nicht in deiner Hand. Du wirst die restlichen 10 Spiele gewinnen.Aber was macht Belfast Albion Was hällst du davon wenn wir mit Bluthund nach Belfast fahren und dort ein paar Leistungsträger abwerben Ihr braucht nur die beiden Stürmer mitnehmen, die schiessen Tore am Fliessband(zusammen um die 60 Tor ), der Rest der Mannschaft ist eher unterdurchschnittlich.
Der Manager von Belfast hat schon wieder ne Nmr.!
LM wieso, weiss ich nichts von
Zitat von: SNOOKER am 04. Oktober 2005, 22:04:55Der Manager von Belfast hat schon wieder ne Nmr.! Der soll sich zwar mal kurz eingeloggt haben, aber:Der hat noch nichtmal in die Aufstellung geschaut, sonst wäre nämlich die Teamstärke aktualisiert worden.Die steht aber immernoch bei 499!!! (Und das schon seit 3 Wochen) Das Team hat aber mittlerweile ne Stärke von 514.Von wegen er wird aktiver und meldet sich im Forum an.....Wers glaubt.......Prost
Zitat von: Hams am 04. Oktober 2005, 22:11:21LM wieso, weiss ich nichts von Dann les mal in England den Thread zur Wahl des neuen LM, bist dort ganz oben in der Liste
Zitat von: Bluthund am 04. Oktober 2005, 21:52:34Zitat von: Manager2005 am 04. Oktober 2005, 21:49:25Hey Snooker ich würd mich freuen wenn du aufsteigst, aber ich befürchtedas liegt nicht in deiner Hand. Du wirst die restlichen 10 Spiele gewinnen.Aber was macht Belfast Albion Was hällst du davon wenn wir mit Bluthund nach Belfast fahren und dort ein paar Leistungsträger abwerben Ihr braucht nur die beiden Stürmer mitnehmen, die schiessen Tore am Fliessband(zusammen um die 60 Tor ), der Rest der Mannschaft ist eher unterdurchschnittlich.Der Manager von Belfast hat schon wieder ne Nmr.!
Hab ich gerade geregelt
Was willst du mir damit sagen
Zitat von: Hams am 04. Oktober 2005, 22:22:27Hab ich gerade geregelt Ich glaube das war unmißverständlich Also komm nach Kilkeel spielst dann in der nächsten Saison mit Ribster in einer Liga
Ne , aber was soll ich in der Nordirischen 2.ten Liga ? In den Pub komm ich auch so Und zweite Liga spiel ich jetzt ja auch