VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
saufen wie die Großen, vertragen wie die Kleinen.
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
tach jungsbin auch sofort wieder wech bis heut abend
Zitat von: zocker am 03. Oktober 2005, 13:30:46tach jungsbin auch sofort wieder wech bis heut abend Tach und tschööööö gesagt...
Uiiiiiii Der Assi an der Seite, der immer auf Abseits winkt, wenn es keins ist Sag ribster schönen Gruß und viel Spass euch.... P.S.: Seit ihr eigentlich in der kroatischen Dingsda...
hier, wenn auch nich allzu sichtbar; EIN PIC VON MIR UFF DE ARBEIT:
Zitat von: SNOOKER am 03. Oktober 2005, 13:34:41Uiiiiiii Der Assi an der Seite, der immer auf Abseits winkt, wenn es keins ist Sag ribster schönen Gruß und viel Spass euch.... P.S.: Seit ihr eigentlich in der kroatischen Dingsda... ne ich muss jez ciaobis heut abend kann dir ja erzählen wie es gelaufen is
Zitat von: zocker am 03. Oktober 2005, 13:38:19Zitat von: SNOOKER am 03. Oktober 2005, 13:34:41Uiiiiiii Der Assi an der Seite, der immer auf Abseits winkt, wenn es keins ist Sag ribster schönen Gruß und viel Spass euch.... P.S.: Seit ihr eigentlich in der kroatischen Dingsda... ne ich muss jez ciaobis heut abend kann dir ja erzählen wie es gelaufen is hehe der zocker ist schon 1a an der Linieich glaub er musste nur einmal die Fahne heben 6:1 Fortuna Düsseldorf : Fortuna Köln
hier, aber ksm verliert halt an reiz
Zitat von: BVB Borussia am 03. Oktober 2005, 20:52:59hier, aber ksm verliert halt an reiz naja bei mir noch nicht
den nehm ich lieber hier, will ja meine landsleute nicht wecken...
Zitat von: caputo am 03. Oktober 2005, 21:00:23den nehm ich lieber hier, will ja meine landsleute nicht wecken... dann werd ländermod und weck sie alle
Moin, :muede:dat Wetter wird auch immer bescheidener. Hatte heute eigentlich keen Bock zum Aufstehen gehabt.Aber was solls, wir sind ja keene Memmen.Also dann....prost