VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bei offenem Fenster... Entweder habt ihr ne hohe Heizrechung oder gute Bettdecken... Bei so ner Mische steht der Kater doch schon an wenn du aufstehst...
Zitat von: SNOOKER am 30. September 2005, 14:50:33Bei offenem Fenster... Entweder habt ihr ne hohe Heizrechung oder gute Bettdecken... Bei so ner Mische steht der Kater doch schon an wenn du aufstehst... snooker wenn du wirklich ne freundin hättest wüsstest du auch dat man selbst bei offenem fenster innerlich brodeln kann udn somit die kälte nicht mehr mitbekommt
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Und Snooker was machst du schon morgens beim Schach Ich dachte mach ich mal nen Zug un dann bist auch schon da prost
P.S.: Auf deine Rechnung mulhouse. Ach übrigens, die Biere und Steaks aus Wohkul bekomme ich noch oder?
jap so will ichs hörn ^^
Zitat von: SNOOKER am 30. September 2005, 14:58:18P.S.: Auf deine Rechnung mulhouse. Ach übrigens, die Biere und Steaks aus Wohkul bekomme ich noch oder?Wie oft willst du mir dat Geld denn noch abzocken?? Dat bestimmt schon dat dritte oder vierte Mal dat du danach fragst
Zitat von: mulhouse am 30. September 2005, 15:17:55Zitat von: SNOOKER am 30. September 2005, 14:58:18P.S.: Auf deine Rechnung mulhouse. Ach übrigens, die Biere und Steaks aus Wohkul bekomme ich noch oder?Wie oft willst du mir dat Geld denn noch abzocken?? Dat bestimmt schon dat dritte oder vierte Mal dat du danach fragst Ist klarooo...wenn es so war, warum hab ich nix gemerkt
Zitat von: SNOOKER am 30. September 2005, 15:19:33Zitat von: mulhouse am 30. September 2005, 15:17:55Zitat von: SNOOKER am 30. September 2005, 14:58:18P.S.: Auf deine Rechnung mulhouse. Ach übrigens, die Biere und Steaks aus Wohkul bekomme ich noch oder?Wie oft willst du mir dat Geld denn noch abzocken?? Dat bestimmt schon dat dritte oder vierte Mal dat du danach fragst Ist klarooo...wenn es so war, warum hab ich nix gemerkt Weil ich noch nicht bezahlt habe Warte immer noch auf die dreifache Ausfertigung der Spesenabrechnung...will dat doch als Geschätfsessen von der Steuer absetzen!
Hab sogar noch wat offen bei Steffen fällt mir da ein*lol*wat eigentlich dran an dem Gerücht dat der Matze am Sonntag seinen Ausstand bei der 1. gibt??
Ja mein I-net war mal wieder zusammengebrochen Aber jetzt funzt es wieder. prost
Hey Snooker, du mußt mal besser auf deine Dame aufpassen. Ich hab sie schon wieder flachgelegt
Ich hab sie schon wieder flachgelegt