VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Pröstchen allerseits!lissy, du kannst es nicht es nicht lassen meinen Ruf zu schaden Hoffentlich störe ich nicht beim Schach?
Das war schon am Dienstag, hatte die Zats durcheinander gebracht
Nein, keine Ahnung wie das geht
Hallo Hams War heute nicht was mit Handball oder ist das schon gewesen Und Dete, verdreh die tatsachen nicht. Meine Spione waren gestern bei deinem Training und haben mir berichtet, das deine Spieler mit Eisenketten an den Füßen trainieren müßen
Prost Zocker
Zitat von: Manager2005 am 29. September 2005, 20:12:05Prost Zocker lissy lass uns doch spielen
Zitat von: zocker am 29. September 2005, 20:18:25Zitat von: Manager2005 am 29. September 2005, 20:12:05Prost Zocker lissy lass uns doch spielen wie heißt du bei schach?
Billard wär auch nicht schlecht, kennt da jemand eine Seite :?:Oder was isr mit Skat, führ die älteren unter uns. Dete, Hams und ich an einem Tisch Prost
Zitat von: Manager2005 am 29. September 2005, 20:22:44Billard wär auch nicht schlecht, kennt da jemand eine Seite :?:Oder was isr mit Skat, führ die älteren unter uns. Dete, Hams und ich an einem Tisch Prost bei knuddels.de is ein chat da kann man auch billiard spielenund lissy einladfung is raus
Meine Güte ist ja das reinste Schachfieber ausgebrochen hier, ich dachte hier wird Dart gespielt oder Billard
ist Dete auch dein Alter ?Wie kann ich diese Signatur verlinken, so wie bei dir ?
Wei jemand wann das schachturnier starten soll?Zitat von: zocker am 29. September 2005, 20:23:45Zitat von: Manager2005 am 29. September 2005, 20:22:44Billard wär auch nicht schlecht, kennt da jemand eine Seite :?:Oder was isr mit Skat, führ die älteren unter uns. Dete, Hams und ich an einem Tisch Prost bei knuddels.de is ein chat da kann man auch billiard spielenund lissy einladfung is raus bist du bei knuddels?
Zitat von: duesseldorfer am 29. September 2005, 20:25:19Wei jemand wann das schachturnier starten soll?Zitat von: zocker am 29. September 2005, 20:23:45Zitat von: Manager2005 am 29. September 2005, 20:22:44Billard wär auch nicht schlecht, kennt da jemand eine Seite :?:Oder was isr mit Skat, führ die älteren unter uns. Dete, Hams und ich an einem Tisch Prost bei knuddels.de is ein chat da kann man auch billiard spielenund lissy einladfung is raus bist du bei knuddels?ja bin bei knuddels schon seit 2jahren aba mache fast nix mehr dort is langweilig
Zitat von: zocker am 29. September 2005, 20:28:31Zitat von: duesseldorfer am 29. September 2005, 20:25:19Wei jemand wann das schachturnier starten soll?Zitat von: zocker am 29. September 2005, 20:23:45Zitat von: Manager2005 am 29. September 2005, 20:22:44Billard wär auch nicht schlecht, kennt da jemand eine Seite :?:Oder was isr mit Skat, führ die älteren unter uns. Dete, Hams und ich an einem Tisch Prost bei knuddels.de is ein chat da kann man auch billiard spielenund lissy einladfung is raus bist du bei knuddels?ja bin bei knuddels schon seit 2jahren aba mache fast nix mehr dort is langweilig mir wurde mal der Nick geklaut weil jemand gesagt hat ich wäre famaly oder si