VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was hälst du von einem Ründchen heut Abend?Muss jetzt erstmal was für die Diplomarbeit machen... :(
Tach Und gestern nach der vernichtenden Niederlage im Schach noch gut geschlafen? Prost
Ich wollte doch keinen Ärger von deiner Mutti bekommen.Wärst nämlich ganz schön trauig gewesen, hätte ich das Remisangebot net angenommen.Ausserdem soll es ja Spass machen und keine Weltmeisterschaft sein...*gg*Dann bin ich halt der moralische Sieger...Prost
@ düsseldorferRemis Angebot Ist doch ein Scherz, oder
Zitat von: Manager2005 am 29. September 2005, 18:01:19@ düsseldorferRemis Angebot Ist doch ein Scherz, oder ähhm hätte ja klappen können
Zitat von: duesseldorfer am 29. September 2005, 19:05:42Zitat von: Manager2005 am 29. September 2005, 18:01:19@ düsseldorferRemis Angebot Ist doch ein Scherz, oder ähhm hätte ja klappen könnenSchach matt
mann dete, dat jeht so nich weiter! und viel glück heut für den united pokal!
Guten Abend Nordirland