VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kann man leider nicht mehr, ging früher mal, aber seit Statistik Gott El Versus weg ist gibt es auch diese bestimmte Seite nicht mehr.Da muss man schon alle Ligen und Vereine einzeln durchgehen.Oder, wie ich, zufällig aus irgendwelchen Gründen den Manager anklicken, und das habe ich die Tage ab und zu mal gemacht und Blackpool als seinen Verein gesehen Mir entgeht (fast) nix
Zitat von: Borat 3.1 am 09. September 2014, 17:49:17Kann man leider nicht mehr, ging früher mal, aber seit Statistik Gott El Versus weg ist gibt es auch diese bestimmte Seite nicht mehr.Da muss man schon alle Ligen und Vereine einzeln durchgehen.Oder, wie ich, zufällig aus irgendwelchen Gründen den Manager anklicken, und das habe ich die Tage ab und zu mal gemacht und Blackpool als seinen Verein gesehen Mir entgeht (fast) nix Das hat ja was von Stalken
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
da ich mich im cc-halbfinale wiederfinde geb ich hier mal einen aus, auch für meine spieler! moinmoin
geld muss ja reinkommen, nicht wahr?! moinmoin
@ Flamy:Und Du meinst, aufgrund Deiner KSM-Erfolge musst Du nicht mehr arbeiten?
@ Anni:Da hast Du aber lange gewartet mit Deinem Urlaub?
bei hallies weiß man alles nie so genau!
Zitat von: Flamy am 24. September 2014, 10:18:09bei hallies weiß man alles nie so genau! Was mir alles angedichtet wird... Jetzt ist doch das Wetter schlechter...
hallies hat nich aufgegessen!!
Zitat von: Flamy am 25. September 2014, 10:20:45hallies hat nich aufgegessen!! Wie kann man Kaffee aufessen ?
Zitat von: Hallies2000 am 25. September 2014, 17:50:25Zitat von: Flamy am 25. September 2014, 10:20:45hallies hat nich aufgegessen!! Wie kann man Kaffee aufessen ? also wenn du kaffee nicht filterst und nur so wenig wasser dazugibst, dass die gemahlenen bohnen gerade so das wasser ausnehmen, kannst du ihn glaube ich essen!
soviel wie im Augenblick los ist, war doch schon lang nichts mehr los!EWS war mittel!
Zitat von: El Fiorin am 21. Oktober 2014, 11:08:39soviel wie im Augenblick los ist, war doch schon lang nichts mehr los!EWS war mittel! echt jetzt? aber nicht im ni-forum/pub.... naja zeiten ändern sich ja die ews kurzes fazit: ews hat was gegen die spieler aus dem eigenen jugendkader!
erste liegt doch am LM!