VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Keine Ahnung, ich würd sagen ich schreib dem Trainer von Antrim, du dem anderen aber Prinzipiell ist es mir egal.Muss erstmal kurz zum Käffchen trinken....Bis später
!!!10000 Beitrag im nordirischen Forum!!!
Rechnen ist net grad deine Stärke oder?
Zitat von: SNOOKER am 28. September 2005, 15:17:57Rechnen ist net grad deine Stärke oder? mein ich glaube eher deine nicht statt 1000 schreibste 10000
Zitat von: zocker am 28. September 2005, 15:20:48Zitat von: SNOOKER am 28. September 2005, 15:17:57Rechnen ist net grad deine Stärke oder? mein ich glaube eher deine nicht statt 1000 schreibste 10000
Hey Snooki,hab dem Antrim Coach was zu den Eintrittspreisen geschrieben und gesagt er soll sich bei Bedarf bei dir oder mir melden und das wir uns freuen würden wenn er mal im Forum vorbei schaut.Denke mal das ist auch in deinem Sinne, oder?Prösterchen.. --> Hatte ehrlich gehofft das wir den DJ endlich löos sind....
Joooo...wieso?War irgendetwas?Prost
Aha...willst mich von Konzentration beim Schach abbringen... Prost
SNOOKER und ich scheinen uns wieder vertragen zu aben. Machen grad ne Runde Schachgegeeinander
Das mit dem Aufstellen mach der Computer....also schonmal dat Problem gelöst
Zitat von: SNOOKER am 28. September 2005, 19:48:06Das mit dem Aufstellen mach der Computer....also schonmal dat Problem gelöst meine Dame is weg
Übrigens clever gemacht von Bluthund