VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nachdem ich ja schon das letzte Heimspiel gewinnen konnte, wäre ein weiterer Heimsieg nicht das schlechteste. Doch ich bin mir nicht sicher ob das heute gelingen wird prost
tach jungs prost
muss sein bin immer pünktlich prost
Zitat von: zocker am 27. September 2005, 20:07:38muss sein bin immer pünktlich prost Jooooo..gerade heute zum Spitzenspiel in Hills...
Ach übrigens...habe gestern Nacht die Statistiken aktualisiert... Prost
Zitat von: SNOOKER am 27. September 2005, 20:01:26Ach übrigens...habe gestern Nacht die Statistiken aktualisiert... Prost Thank you very much mister Snooker
Hallo Zocker Mit einem Sieg gegen Hillsborough bist du schon zweiter prost
der kommt noch ey snooker gleich jregt dein bermen wieder wat auf die mütze und juve gewinnt locker
Zitat von: zocker am 27. September 2005, 20:28:33der kommt noch ey snooker gleich jregt dein bermen wieder wat auf die mütze und juve gewinnt locker Träumer....heute wird das dynamische K-Duo die Griechen in Grund und Boden schiessen.Und Juve sollte lieber die Wiener net unterschätzen...
Das haben sich die Bayern auch gesagt.Irgendwie bleibt die Auswertung bei Deutschland stecken...
Ja habe ich auch gerade gesehen, war aber an den letzten Zat´s auchschon, dass es bei manchen Ländern gedauert hat