VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was soll ich machen ? Wie geht das ?
so jungs wer trinkt ein bier mit
@ Snookerhahaha Deine Dankesrede in Schottland ist der Hammer Das kommt mir verdammt bekannt vor
Wat hier schon wieder was los was ich verpasst hab'??wat ging denn am Samstag wo ab?
@ SnookerHast du Zuhause schon wieder Internet oder bist wieder bei deiner Freundin
Deswegen bin ich wohl auch die meiste Zeit online bei KSM.
Rostock siegt gegen Aachen Hansa Rostock hat seinen zweiten Saisonsieg gefeiert. Der Bundesligaabsteiger gewann in einem dramatischen Spiel mit 1:0 (1:0) gegen Alemannia Aachen.Den entscheidenden Treffer erzielte Antonio di Salvo in der 17. Minute. Rostock verpasste es, durch einen Elfmeter die Führung auszubauen. Rene Rydlewicz vergab gegen Keeper Kristian Nicht (61.).Letzendlich hatte Hansa sogar Glück. Die Schlussoffensive der Alemannia überstanden die Hanseaten nach einer Ampelkarte für Miso Brecko (79.) zu Zehnt.
Kannst doch bei den Statistiken nachsehen
Zitat von: Manager2005 am 26. September 2005, 22:51:13Kannst doch bei den Statistiken nachsehen nö, da seh ich das bei dir nicht - ich kann meine aber bei der User-info sehen....