VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Zocker
Lissy, du bist echt ein Kumpel.Ich bespaß hier deine Gäste und du haust dir miz McKaine die Lampe an
Ja klar, alles fit @ Lissy Ja jetzt , nachdem ich mich beschwert hab, sag ja wir brauchen hier ne nette , junge Bedienung
Wieso, ich dachte immer Zocker ist männlich
Da bin ich ja beruhigt
Bestens , seid dem ich nur noch 50 % spiele hab ich kein Spiel mehr verloren Bin glaub ich 5 oder 6 . 10 Punkte vom Aufstieg weg,aber auch 26 Punkte vom Abstieg entfernt. Also eigentlich ist alles gelaufen
So wünsche euch nch ein schönen Abend mit The Becks und denkt dran ,lasst eure Frauen fahren wnn ihr über 0,3Promille habt:lol_
@ ZockerJa die Saison ist gelaufen, aber vielleicht gewinn ich ja noch das United Turnier
Na dann will ich hier mal abschließen, sind ja alle schon weg
Zitat von: Hams am 26. September 2005, 21:00:56Na dann will ich hier mal abschließen, sind ja alle schon weg stimmt ja gar nich
Allerdings solltest du dir erst mal deine sig machen, damit man weiß bei welchem Verein du bist.prost
So fertig Hey Hams hab doch gesagt ich komm wieder. Und mit Ehren Nordire könnte man drüber reden Allerdings solltest du dir erst mal deine sig machen, damit man weiß bei welchem Verein du bist.prost