VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mahlzeit Nordirland
och is mir langweilig - will nach hause
Besonders heiß Auf alle 13 Mannschaften gegen die ich noch spielen muß Dabei sind 39 Punkte zu holen und mir fehlen noch mindestens 13 zum Klassenerhalt Wobei ich nicht glaube das in dieser Saison 40 Punkte reichen in der letzten Saison reichten Bangor gerade mal 26 Punkte zum Klassenerhalt
Guten Abend MacKaine, hi LissyGibt es wieder Freibier
Zitat von: Hams am 26. September 2005, 19:15:54Guten Abend MacKaine, hi LissyGibt es wieder Freibier Freibier Hat denn schon wieder ein Engländer gegen einen Nordiren verloren grüss dich Hams
Zitat von: Manager2005 am 26. September 2005, 19:17:33Zitat von: Hams am 26. September 2005, 19:15:54Guten Abend MacKaine, hi LissyGibt es wieder Freibier Freibier Hat denn schon wieder ein Engländer gegen einen Nordiren verloren grüss dich Hams ne aber ein Kasache hat gegen einen Engländer im FSS mit 2:1 gewonnen
Zitat von: duesseldorfer am 26. September 2005, 19:20:48Zitat von: Manager2005 am 26. September 2005, 19:17:33Zitat von: Hams am 26. September 2005, 19:15:54Guten Abend MacKaine, hi LissyGibt es wieder Freibier Freibier Hat denn schon wieder ein Engländer gegen einen Nordiren verloren grüss dich Hams ne aber ein Kasache hat gegen einen Engländer im FSS mit 2:1 gewonnen 2:1 gewonnen gegen einen Engländer Da wird der Engländer doch nur mit 7 Spielern aufgelaufen sein oder
He das ist ja ne geile Stärke, die hätte ich auch gerne Kannst ja meinen Torwart kaufen, du suchst doch einen , dann hast du ne Stärke von 850
8-16 arbeiten is doch softe hab ich ab morgen bis freitag auch *juchu*und am wochenende werd ich ma wieder rocken! aber so, noch'n kippche und dann ma laangsam feierabend machen