VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Beleidige du nur alle Bayern Fans wirst schon sehen was du davon hast
Ich find die Bayern nicht schlecht, aber ich bin kein Bayern Fan Der FC Bayern ist meiner Meinung nach der mit Abstand bestgeführte Verein der Liga,und die Fans des FC waren mal mit den Fans meiner Mannschaft dick befreundet natürlich mein ich jetzt nicht den FC Omagh
Als langjähriger Bayern-Fan (der seine Liebe zu den Bayern für ein Erstliga-Intermezzo des 1. FSV Mainz 05 lediglich vorrübergehend ruhen lässt) protestiere ich gegen die hier geäußerte Beleidigung. Was bitte wäre die Liga eins ohne den Feind Nummer eins ???
Zitat von: Manager2005 am 24. September 2005, 22:22:06Tolle Stimmung Schön freut mich für euch Was war denn los mit Snooker und dem Kölner du mit deinem Kölner du Bayernfan (das warne Beleidigung an alle Bayrnfans)
Tolle Stimmung Schön freut mich für euch Was war denn los mit Snooker und dem Kölner
Kann sich aber schnell wieder ändern, wenn der Kölner wieder kommt
Guten Abend Nordirland
Ja hab ich 2: 1 - hat Ribster doch schon gepostet