Ja Wahnsinn, unglaublich, muss ich mich eigentlich rechtfertigen???
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, nachdem ich das ja in der Klagemauer schon erklärt habe, wieso sich hier über ein Transfervolumen von nicht mal 30 Mios mehr gewundert wird als über zwei Transfers mit Volumen über 100 Mios???
Nochmal, ich habe vorher zwei stärkere Spieler gekauft und wollte die anderen beiden so schnell wie möglich loswerden, einmal um den Kader zu bereinigen und nicht unnütz Spieler auf der Bank oder der Tribüne zu haben, zum anderen um Gehälter einzusparen.
Die Verkäufe unter Marktwert haben nichts, aber auch gar nichts mit irgendwelchen Absprachen oder späteren Gefallen oder sonstigem Nonsens zu tun, ich bitte euch diese Spekulationen zu unterlassen da sie jeglicher Grundlage entbehren!!!
Weiterhin, wenn man hier schon schreibt, bitte die Fakten beachten. Der Verein Gresford war seit ZAT5 unbesetzt und somit jederzeit sofort verfügbar, also nichts von wegen schon beworben und solchen Blödsinn!!!
Der Wechsel war spontan, unter anderem auch deswegen, weil kaum brauchbare bzw. bezahlbare Spieler auf dem Markt waren um die Stärke zu pushen, und somit wie generell bei den starken Teams an der Spitze Nordirlands kaum Aussicht auf die internationalen Plätze bestand, da habe ich die Chancen einer internationalen Teilnahme in Wales grösser gesehen.
Dazu kamen zwei Niederlagen gegen deutlich schwächere Teams an den Spieltagen zu vor, und in Summe habe ich mich dann spontan, trotz grader erfolgter Transfers, für Gresford beworben.
Zu den beiden anderen Transfers kann ich nur sagen, weder direkt vor noch direkt nach meinem Wechsel und auch nicht in den Tagen danach sind mir diese beiden Spieler am TM aufgefallen, und ich gucke jeden Tag mehrfach auf den Transfermarkt, grade auch nach meinem Wechsel zu Gresford.
Ich habe sie zu keiner Zeit am TM gesehen, und der neue Manager war kaum da (ein paar Stunden meine ich, kann ich aber nicht beweisen) und schon waren sie transferiert. Komisch.
Naja, egal, das wars für mich, das Thema ist damit für mich durch.
Ich habe niemandem geschadet und ich habe mir nichts vorzuwerfen.
Wer anderer Meinung ist darf sich gerne einen
nehmen